Anzeige

[R10] Polygone bearbeiten!

[R10] - Polygone bearbeiten! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von deso, 31.05.2008.

  1. deso

    deso Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Polygone bearbeiten!
    Hallo leute!

    ich hätte eine frage zu den 2 bildern da unten!

    http://www.der-webdesigner.net/img/tutorials/26-3.jpg (tutorial screen)
    http://i30.tinypic.com/2yvqh6q.jpg (meine C4D ansicht)

    und zwar... wenn ich nun diesen würfel bearbeiten möchte (im punkte modus), hab ich nicht so ein würfelgitter um mein objekt wie auf dem screen vom tutorial. wie man auf meinem screen sieht, hab ich die punkte direkt am objekt liegen. ich wollte nun fragen, ob man das vielleicht irgendwie einstellen kann, dass ich auch so ein gitter um mein würfel bekomme wenn ich im bearbeitungs modus bin?! oder liegt das vielleicht an meiner version oder was anderem?

    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ^^
    danke schonmal im voraus!


    gruß

    deso
     
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    Polygone bearbeiten!
    AW: Polygone bearbeiten!

    Wähl mal nur deinen konvertierten Würfel an! ... Was dir angezeigt wird, ist das Mesh des Hypernurbs. ... Jedenfalls hab ich keine andere Erklärung.
     
    #2      
  3. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Polygone bearbeiten!
    AW: Polygone bearbeiten!

    schalte mal dein isolines bearbeiten aus .. kannst du im menü unter werkzeuge machen
    ... kannst alternativ auch alt+a drücken ..dann solltest du wieder den polygonkäfig sehen
     
    #3      
  4. deso

    deso Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Polygone bearbeiten!
    AW: Polygone bearbeiten!

    danke liquid_black, das wars :D
    hatte eh immer den konvetierten würfel markiert, trotzdem wurde es mir immer so angezeigt. aber das mit dem isolines werkzeug wars :D
    danke nochmal! ^^


    gruß

    deso
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×