Anzeige

Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen

Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sameric, 26.05.2009.

  1. Sameric

    Sameric Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D
    Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen
    http://s6b.directupload.net/images/090526/6pjo7un8.jpg

    Ich habe die Grundform des Ohrs mittels Poly-to-Poly bewerkstelligt, wenn ich jetzt die äußeren Polygone extrudieren will, gehen die in unterschiedliche Richtungen. Gibt es eine Möglichkeit, diese in eine Richtung extrudieren zu lassen. So etwas hatte ich auch noch nie. :)

    Vielleicht liegt es ja daran in welcher Richtung (Uhrzeigersinn, gegen den Uhrzeigersinn) ich die Polygone erstellt habe, wär aber blöd wenn ich das jetzt nochmal machen müsste.

    Danke
     
    #1      
  2. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen
    AW: Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen

    Vor dem Extrudieren die Tangenten der markierten Polygone ausrichten/angleichen.. Steht bei den Funktionen ziemlich weit unten mit dabei

    EDIT: Ja ups, in diesem Fall natürlich die Normalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    #2      
  3. Sameric

    Sameric Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D
    Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen
    AW: Polygone extrudieren in unterschiedliche Richtungen

    Funktionen -> Normal ausrichten und dann klappts. Danke dir.
     
    #3      
x
×
×