Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „polygone reduzieren“

D

dragon83

Guest

hallo, habe ein objekt welches einem symetrie und einem hn untergeordnet war in ein eigenständiges objekt verwandelt, allerdings hab ich jetzt logischerweise verdammt viele polygone...weiss jemand ob, und wie ich die reduzieren kann?
 
T

TomTwain

Guest

dieses Prob hatte ich jetzt auch schon mal und das einzige was half war - das objekt neu zu erstellen - leider^^
 

hanco

ex

AW: polygone reduzieren

Wie jeden anderen Deformer auch - man ordnet es dem Objekt unter. Wie schon gesagt wurde, ist das aber nicht unbedingt zu emfpehlen. Aber mal ganz dumm gefragt - warum hast Du nicht einfach nur das Symmetrie-Objekt aufgelöst? Das Hypernurbs auch mit aufzulösen ist doch überflüssig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben