Polygone und Spline zusammenfügen

Polygone und Spline zusammenfügen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Diddle, 17.11.2019.

  1. Diddle

    Diddle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Polygone und Spline zusammenfügen
    Da hast du recht. Es wird nur überprüft ob die Aussenhaut geschlossen ist.

    Möchte mich für eure Hilfe und Interesse recht herzlich bedanken, da ich jetzt, für mich, den Weg der boole‘schen Operation „noch“ für den einfachsten Weg halte ans Ziel zu kommen.

    Vielen Dank und weiter so!

    Somit kann hier geschlossen werden.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×