Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Polygraf“

bambid

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Ich arbeite Tag täglich mit PS und kann so sicherlich noch einige Tips loswerden und sicherlich auch die eine oder andere Hilfe benötigen.

MfG bambid
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Polygraf

na dann schauen wir mal :)

trotzdem herzlich willkommen hier bei PSD;)

gruß baxter
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Polygraf

hallo bambid,
na denn stürz dich mal mit ins getümmel - herzlich willkommen hier und viel spaß:D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Polygraf

Hallo Bambid
na solche "Fortgeschrittenen" die sich einbringen möchten, sind doch immer herzlich
 
R

ralleman

Guest

AW: Polygraf

Hallo bambid,

herzlich willkommen im Forum - stell doch mal ein paar von deinen Sachen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben