Polyurethan-Transferfolie mit einem Heißschmelzkleber in bestimmter Farbe

Polyurethan-Transferfolie mit einem Heißschmelzkleber in bestimmter Farbe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugel, 12.01.2020.

  1. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    755
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Polyurethan-Transferfolie mit einem Heißschmelzkleber in bestimmter Farbe
    Hallo Leute,

    ich suche einen Hersteller der eine Polyurethan-Transferfolie mit einem Heißschmelzkleber in einer bestimmten Farbe hat. Kennt zufällig jemand einen geeigneten Hersteller oder Vertrieb der es vorallem in kleiner Menge verkauft.

    Ich benötige einmal eine Folie die der Farbe 26,0,100,100 und einmal der Farbe 63,0,100,0 (CMYK) nahe kommt. Ein wenig darf die Folie natürlich abweichen, aber eben nicht zu stark.

    VG Christian
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×