Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pop-Art mit PS 7 ?“

melsii

Noch nicht viel geschrieben

Huhu!

Wie kann ich ein Bild in Pop-Art mit PS7 bearbeiten?
Bei den Tuts hab ich zwar was gefunden, das war aber für CS.
Die Suchfunktion hat auch nix ausgespuckt.
Danke =)
In Google gibts nur Filter zum runterladen ( hab einen kostenlosen Warhol-Filter runtergeladen.. Aber keine Ahnung wo ich den abspeichern soll, sodass er in PS erscheint?)

LG
 

melsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pop-Art mit PS 7 ?

Weil
Schritt 3:
Gehe auf Auswahl/Farbbereich auswählen und wähle den schwarzen Bereich aus. Danach gehe auf Bearbeiten/Fläche füllen... es geht ein kleines Fenster auf.



Klick auf Farbe... und wähle einen mittleren von drei Farbtönen (Hell, Mittel, Dunkel bzw Schwarz) aus.
Mittels Auswahl/Auswahl umkehren kannst du dann den weissen Bereich markieren und wiederum mit einer Farbe nach Wahl füllen (natürlich mit einer helleren Farbe als zuvor ;) ).
hier bei mir unter "Füllen mit" gibt es kein "Farbe" , sondern nur "Vordergrundfarbe, Hintergrundfarbe, Muster, Protokoll, Schwarz, Weiß und 50% Grau" gibt.
Naja.

und kurz noch ne andere Frage:
Ich hab mir nen kostenlosen Filter runtergeladen, wo speicher ich den ab, sodass er bei PS erscheint und ich ihn auch beniutzen kann?
Thx =)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Pop-Art mit PS 7 ?

In Google gibts nur Filter zum runterladen ( hab einen kostenlosen Warhol-Filter runtergeladen.. Aber keine Ahnung wo ich den abspeichern soll, sodass er in PS erscheint?)

LG


Den Filter speicherst Du unter

Programme/Adobe/Photoshop7/Zusatzmodule/Filter

nach dem nächsten Öffnen von PS steht dieser unter den Filtern (ganz unten) zur Verfügung.


TIPP: Auch wenn man nicht weiß, wo das abzuspeichern ist, einfach mal im Explorer nach der Dateiendung suchen und schon hat man den Ordner - gilt ebenso für Brushes, Formen etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben