Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pop up für Kategorieinhalte“

E

eonlux

Guest

Hi,
ich hab da ne Site mit Joomla aufgebaut nachdem ich mich die letzte Zeit eingearbeitet hab. Funzt alles ganz gut nur hätt ich gern so ein pop up wie bei joomla selber. Und zwar wenn man auf die Kategorie klickt, sollte der Inhalt dieser im Pop up angezeigt werden. Jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen kann? Ich hab bereits das Modul Tp Moo pop up installiert und denke damit müsste es gehen. Nur den entsprechenden HTML code - kein Plan.
Wäre super wenn mir jemand nen Wink geben könnte.
lg eon
 

E

eonlux

Guest

AW: Pop up für Kategorieinhalte

sorry, hier der link:

lg eon
übrigens: hallo bin neu hier!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben