Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)“

silvanegra

Aktives Mitglied

dies ist ein weiterer versuch ein foto einzustellen und einige kritiken zu erfahren.
e.b.v. _filter aquarell,struktur.Leinwand,verlaufsumsetzung,ebenenmaske.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

Was genau war das Ziel Deines Versuchs? Solltest Du vielleicht erwähnen, wenn Du zu Deinem Thema passende Kritik wünschst!

B.G.
Solla
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

ja , natürlich wären konstruktive kritiken sehr hilfreich aber ich wiederhol mich,- ich bin noch sehr unorientiert in diesem forum.
Was genau war das Ziel Deines Versuchs? Solltest Du vielleicht erwähnen, wenn Du zu Deinem Thema passende Kritik wünschst!

B.G.
Solla
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

Na dann definiere doch bitte mal Dein Ziel, das Du mit der Bearbeitung des Bildes verfolgt hast! Sonst sind nämlich die anderen die unorientierten, was Deine Frage angeht! (Ist nicht böse gemeint, nur wenn man versucht die Frage so exakt wie möglich zu formulieren kommt man schneller ans Ziel!) Wenn das nicht in wenigen Worten geht auch nicht schlimm immer noch besser und - für Dich - hilfreicher als wage Andeutungen!

So als Bild an sich ja nicht schlecht, wenn Du die Rose mit Popart-Charakter versehen wolltest, so musste sich das noch mehr ins Innere der Rose verlegen, bisher ist der Effekt ja vorrangig im Außenbereich zu sehen.

B.G.
Solla
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

es sieht echt gut aus, wie ich finde! Die Filter haben der Rose ihre Zartheit gelassen - gut, dass Du darauf Wert gelegt hast. Ich hätte jedoch an den Rändern vielleicht weniger Farben eingesetzt - die lenken so doch etwas von der Blüte ab.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

Hallo
also ich sehe ein Blumenfoto über das Du ein paar PS-filter laufen lassen hast um einen Pop-Art-Effekt zu erzielen. Wenn das Ziel war, hast Du es erreicht, mir ist es fast etwas zu poppig - ist aber eben Geschmacksache
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

Bei PSD-Tutorials findest du u.a. tolle Tutorials, um Bilder zu verfremden. Darum scheint es dir ja zu gehen. Schau z.B. mal unter "Popart Raster" oder "Warhol-Effekt".
Die fertigen Filter übers Bild laufen zu lassen, ist mir ein bisschen zu billig!
Weiterhin viel Erfolg!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: popart paeonia officinalis (gem.pfingstrose)

also ich finde das ausgangsbild doch schon mal gelungen! ich finde aber leider das original besser. Deine Überarbeitung sieht für mich leider nicht wirklich nach "popart" aus... würde mir vielleicht ein zwei tut´s dazu ansehen. Außerdem ist bei deine Version für meinen geschmack der HG bisschen viiiel zu bunt geworden ^^ vor allem da es teilweise auf die blütenblätter übergeht ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben