Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Popart“

nullnullsix

foto.Graf

Hallo Alle!

Ich habe vor zwei Monaten ein Bild für ein Schuhl-Kunsprojekt mit dem Thema 'Popart' gemacht. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Bild haltet!



Die Logos sind alle Fotographien von Dosen, die wir so Zu hause hatten, das Muster im hintergrund ist mit der Hand gemalt und eingescannt, ebenso die Fehlenden Teile von den Beiden Dosen im Vordergrund.
lg
nullnullsix
 
Zuletzt bearbeitet:

David_Waal

Art Director

AW: Popart

joa sieht ganz gut aus, grade diese schrillen farben sind wirklich heftig ;)
und das muster lenkt denn blick auch gut ab ^^
 
AW: Popart

Sieht interessant aus.. ist aber nicht so mein Ding ;)
Aber ich finde das einzige (technische) "Highlight" sind deine eigenen Zeichnungen. Zu einem Kunstwerk gehört meiner Meinung nach aber doch etwas mehr..

MfG
j_b_p
 

Tommel

still searching

AW: Popart

Die halben Dosen gefallen mir nicht .. der Effekt geht total unter. Auch den Wirbel hätte ich nicht mit so ausgefranzten Rändern gemacht .. das passt nicht. Bei so vielen Dosen wäre ein pfiffiger Bildaufbau mit einem Eyecatcher sinnvoll.
 

anolic

Inventar

AW: Popart

finde es sehr sehr interessant, vor allem den verlauf der dozen in outlines wirklich gute arbeit^^
aber... ich finds ein bissle zu voll gepackt (wehniger ist mehr) ist allerdings nur meine meinung
 

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Popart

Finde ich ein wenig sehr überladen. Die Dosen im Vordergrund die zur Hälfte hin dann nur durch die Konturen gemalt wirken finde ich jedoch sehr interessant. Vielleicht kann man das ja noch etwas ausbauen...
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Popart

Das wirkt nicht ganz stimmig, da du angefangen hast einen Raum zu bilden (durch die "Bodenplatte" und die rechte "Wand") aber dann in der linke Ecke eine 2D Zeichnung eingefügt hast.
Um das Ergebnis zu verbessern würde ich das gesamte Werk 2D gestalten oder was ich noch viel interessanter fände, den 3D Raum auszuarbeiten.
Von den Farben und Motive her liegts du aber richtig:)

Liebe Grüße
Alois001
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Popart

Vielen Dank für eure antworten und Eure Kritik! Ja das mit dem 3D, 2D muss ich nochmal schaun, wie ich das mache. Dankeschön! ihr habt mir schonmal sehr geholfen!
lg
nullnullsix
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Popart

ich bin ja ziemlich angefressen von popart, wenn das deine erste arbeit ist, find ichs nicht schlecht!

ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen...schade, dass du dich nicht ganz für 2d od 3d entscheiden konntest.

die halben dosen ansich find ich ne tolle idee, nur gehen sie in dem bild voll unter...versuch doch diese idde in nem neuen bild zu verwirklichen....und denk dran popart ist zwar bunt und schrill aber vergisst auch nie die einfachheit (die manchmal auch in einem komplexen system versteckt sein kann) man sollte nicht überfordert sein, wenn man ein bild betrachtet....und bei deinem ist mans....

aber nur weiter so:)
 

la_chakka

Neusche

AW: Popart

hey,
das IST popart!!!
popart ist eben schrill und bunt und überladen. genau das macht es ja aus.
ich finde, du hast das thema sehr gut getroffen. und diese alten dosen gefallen mir alle sehr gut. haben davon auch noch ein paar im haushalt :)

der effekt im vordergrund mit den "halb****eichneten" dosen ist wirklich toll. das gefällt mir mit am besten. also, ich mag's... auch, wenn ich nicht auf popart stehe. echt nicht! aber ich denke, du hast den geist davon erfasst.

vg,
la_chakka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben