Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche 911 Turbo 3.6“

Teddyboer

Hardcore Freak

So... nachdem ich nen Hdd-crash hatte und ich den Enzo nur teilweise retten konnte (ist jetzt auch erst mal auf eis gelegt) hab ich mich einem neuen Projekt zugewandt.

Da ich am Sonntag Bad Boys gesehn hab, und schon immer begeistert war von dem Porsche, hab ich mir gedacht, dass ich den jetzt mal mach =)

Hier mal das erste wip =)



wire:



gruß
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

was gibts dazu zu sagen.. bis jetzt perfekt :)

Wie lange brauchst du eigentlich durchschnittlich für ein Auto?
und wie viele (welche) stehn mittlerweile in deiner (virtuellen) Garage?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Perfekt wie immer xD
Hab auch mal ne Frage ^^
Machste des eig auch als Beruf oda ist des echt nur Hobby-mäßig ???
Kann des sonst garnet glauben :D
__________
mfg xcEmUx
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

ja jung sieht doch echt klasse aus bis jetzt..lass mich raten der kennzeichenhalter war die meiste arbeit xD
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

lol.. so viele comments bin ich ja gar nich gewohnt :D

danke euch =)

@ ne ich mach das nur zum spaß ;) nicht als beruf :)

@mcdesign ;)

hier mal ein weiteres update und das wire ohne hn
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

OMG nun weiß ich was ich bei meinem versuch einen Porsche zu machen falsch gemacht habe zumindest bei der runden haube^^

bist ja wieder richtig flott in 1h haben wir bestimmt wieder ein update dieses mal vom back bumper ;)^^
sieht n1 aus

habe dir kleine dellen mal makiert wobei ich glaube das dieser dir schon aufgefallen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

najo.. das ganz unten hab ich scho gemerkt^^ is au scho längst gefixt^^ bei den anderen zwei, weiß ich nich was du da siehst... oben am scheinwerfer is absichtlich und unten is eigtl nix
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Am Scheinwerfer ist eine kleine Delle
unten ebenfalls kann mich aber wie gesagt täuschen ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

sieht gut aus teddy ...wie gewohnt :p

was noch nen bischen eierig aussieht sind die radkästen und der rahmen vom hinteren fenster
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben