Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche 911 Turbo 3.6“

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

sieht klasse aus :)
bloß die radkästen sehen etwas komisch aus.

da fällt mir ein wolltest du nicht mal ein gutes Felgen Tut machen *G*
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Danke euch

@rey jo die radkästen, waren nich ganz rund habs gefixed
hmm ich wollte nicht nur eins machen, ich hab eins gemacht ;)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

mir kommt der reifen gummi etwas zu dünn vor.
und der vordere radkasten schaut an einer stelle etwas dicker aus als im rstlichen verlauf kann aber auch nur an der perspektive liegen.

echt? wo aber nicht das mit dem zylinder und der röhre oder^^?
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

@rey ich will dir nich zu nahe treten ;) aber versuchst du vllt manchmal was zu kritisieren wo nix is? ;) weil weder der reifen is zu dünn, noch is der radkasten an manchen stellen dicker ;) egal.. is nich böse gemeint ;)

mein reifen tut hab ich nie veröffentlicht ;)

hier mal ein testrender
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Schön geworden ist´s, wie immer nur das rendering :schmoll:... geht nicht.Aber hast ja gesagt das es nur ein Test ist ;).
Auch ich kann keine Fehler an Reifen und Radkasten entdecken (konnte ich aber bei meinem Audi letzens auch nicht und trotzdem gab es Leute die meinten da wäre was falsch ;)).

Wie dem auch sei, schön geworden.Aber kläre mich doch mal auf, wie lange haste denn daran gesessen?


Grüße und so TheJack
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

zu erstens nein aber kam mir halt so vor auf dem jetzigen Render guckt es jetzt nicht so aus ;)
hier die stelle wo ich gemein hatte

aber sieht nun nicht mehr so aus alles im lot ;)
außerdem hast du eine Trennung vergessen zwischen dem Blinker und dem nebel Scheinwerfer oder was das seien soll
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/1996_Porsche_911_3.6_Turbo_Coupe.JPG
und wegen dem tut na dann is klar warum ich es nicht gefunden habe ;)


Ps: wann wird es veröffentlicht ;D?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

@jack danke. aber was gefällt dir an dem render nich? ich find schon recht geil eigtl.. is zwar noch nich so, wie ich mir das vorgestellt hab, aber kommt schon noch hin..

@rey ;) ne das hab ich nich vergessen habs nur in chrom lackiert^^ das kommt noch ;)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Was mir daran noch nicht ganz so gefällt sind nur ein paar Kleinigkeiten;
die Bewegungsunschärfe verläuft nicht parallel mit der Fahrrichtung des Porsche.
Und dann noch die Beleuchtung, der Hintergrund kommt mehr zur Geltung als das Auto, das sieht aus als würde es im Schatten untergehen.

Du siehst, beides nur winzige Kleinigkeiten die aber ein geniales finish etwas verderben.
Bitte glaub mir aber das ich dir auf keinsten auf den Schlips spucken wollte ;)

Grüße und so TheJack
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Stimme auch dem Jack zu...
Des Modelling ist der Hammer, aba der Render sieht einfach zu unecht aus ...
Der Hintergrund ist hoff ich mal nur temporär und die Bewegungsunschärfe ist zu stark an der Umgebung (im Gegensatz zum Auto)
Aba ich glaub des Final wird richtig geil :D
__________
mfg xcEmUx
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Hi Teddy :)

Eine Kleinigkeit ist mir auf gefallen und zwar ist dein Profil verkehrt rum...
Habe ein ähnlichen Profil und da geht das V zur Fahrtrichtung und nicht entgegengesetzt ;)

Sonst wieder Top :D
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Die Mats sind noch nich Final.. auch das Licht is no ned final.. ;) werd no an ner anderen szene basteln egal..

hier mal paar neue Details
01.gif
neue Bremsscheiben usw
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Jo danke euch fürs feedback =) werd mal schauen, was ich noch so rausholen kann..

hier mal ein update.. paar details und bissl interior
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

schliesse mich dem MDGC an!

Sehr nice und die Übergänge von der Rückenpltsern zum Mittelpolster (Rückenteil) sehr sehr geil aus in der Auflösung...Schick gemacht!
Täuscht das oder haste die Nähte schon überarbeitet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben