Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche 911 Turbo 3.6“

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Danke euch =)

@Gpunkt. nein täuscht nich.. hab die nähte nomml überarbeitet sind jetzt auch knapp doppel so viele polys wie bei der ersten naht


gruß
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

@

Ich hab mir ma deinen Workshop angeguckt und hab dazu ne kleine Frage. Du bildest die Kanten ja mit dem Messer-Tool, wäre es nicht genauer wenn man diese Extrudiert, sodass man immer die gleichen Kanten hinbekommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

@

Ich hab mir ma deinen Workshop angeguckt und hab dazu ne kleine Frage. Du bildest die Kanten ja mit dem Messer-Tool, wäre es nicht genauer wenn man diese Extrudiert, sodass man immer die gleichen Kanten hinbekommt?!


nicht wirklich.. ichj hab die erfahrung gemacht, dass man mim messer genauer arbeiuten kann ;)

gruß
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Sooo Doppelpost =)

Hintere Sitzbank, is zu 99% fertig =)

c&c willkommen =) würd mich über feedback freuen
01.gif
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Alter Schwede da steckt wirklich vie liebe zu detail drin.. ich hoffe man kann das auch alles im final später bewundern mit texturen :)
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

WOAAAAAA...

ps: für porsche-fans ein kleiner buchtipp: porsche 911 ein mythos mit fotos von ingo seiffert von ellert&richter album!!! ein schon etwas älterer bildband, aber die fotos sind einmalig...und an backround liefert das buch auch einiges!!!
 
K

KackaCS

Guest

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Wirklich schick, habe nichts zu kritisieren...

Mich würd mal interessieren, was bis jetzt an Arbeitsstunden drin steckt und nach welchen Vorlagen du dich beim Interieur richtest?
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Danke dir =)

was an stunden drin steckt, weiß ich nich.. schätz so 300 ungefähr.. ;)

vorlagen hab ich nur bilder :) und leider nich viele :( hab vllt 5-10 interiorshots aufm pc.. und dann noch so 5 in büchern :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

also du bist da ja schon ne ganze ewigkeit drann und bist ja sonst recht fix mit deinen modellen ...dieses is jedoch dein bestes find ich ..was dich das an nerven und zeit gekostet hat möchte ich gar nicht wissen :) du bist von deinem rhino modeller jedenfalls nicht mehr weit entfernt finde ich
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

du bist von deinem rhino modeller jedenfalls nicht mehr weit entfernt finde ich

sry, dass ich frage aber was soll einen rhino modeller von einem c4d modeller unterscheiden? ok rhino und c4d arbeiten ganz unterschiedlich, da gibt es ja nicht wirklich poly-modelling, aber wüsste jetzt nicht, waum das qualitativ besser sein soll - auch mit rhino muss man üben...
kann aber auch sein, dass hier nicht das programm rhinoceros gemeint ist:D

@ teddy

oh mann! das ist mal wieder hardcore was du da zeigst!
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

danke euch =)

@liquid: nene da fehlt mir schon noch was =)

@azubi danke, dass was liquid meint, bezieht sich nich auf die software, sondern darauf was der typ fürn freak is und jedes kleines detail macht =)


update
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

Sieht klasse aus würde mich interessieren wie du das mit der naht machst
welcher Typ link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Porsche 911 Turbo 3.6

.......FREAK :D.
sieht wieder hammer geil aus.
Kein Wunder das de an meinem Bmw so viele Fehler gefunden hast, du moddelst warscheinlich auch die Rückseite der Innenverkleidung der Türen :p.
Nee im Ernst lass mich von Dir gern korrigieren, steckt ja was dahinter ;).

Aber das Gitter von den Boxen sieht noch n bisschen dürr aus oder?

Achja und: welcher Typ??

Grüße TheJack :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben