Anzeige

Porsche Carrera 4s

Porsche Carrera 4s | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rey, 02.12.2008.

  1. rey

    rey Der Frager ;)

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Porsche Carrera 4s
    Hi,
    ich versuche mich gerade an einem Porsche Carrera 4s allerdings bin ich nicht allzu zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
    Würde gerne ein Feedback haben wo Ihr Fehler sieht und wie ich sie vielleicht am besten beheben könnte.
    Hier sind mal die ganzen Pics
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    wirkt n bissl chaotisch, das wire sollte flüssiger/organischer verlaufen
     
    #2      
  3. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    hm sry hab deine nachricht erst vorhin gelesen... naja ich kann nich für jedes auto n workshop starte =/

    aba was bei dir so der fehler is.. du hast viel zu wenigs polygone.. du machst nur überall da punkte wo auch linien sind.. du brauchst dazwischen auch noch welche...

    mein tipp für dich:

    mach mehr punkte, mehr linien, mehr schnitte ;)
     
    #3      
  4. rey

    rey Der Frager ;)

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    hier noch mal ein update
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lasst mich raten alles neu machen?
    bei Porsche Wagen ist die Motorhaube;Radkasten und die Front ziemlich schwer ist mir aufgefallen ;(
     
    #4      
  5. Psferox

    Psferox Photoshop Powerhelper

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuss
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    Joa ;D Porsche sind Autos mit vielen Kurven , Rundungen usw ;D
    Aber die Polygone sind immer noch viel zu wenig wenn du mehr nimmst bekommste auch die Rundungen und die Orginale Form besser hin .


    Mit freundlichen Grüßen ,

    psferox
     
    #5      
  6. asturiano

    asturiano Profi-Kochlöffelschwenker

    211
    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölle am Rhing / Hückelhoven
    Software:
    fast alle, die was mit bunten Bildern zu tun haben
    Kameratyp:
    leider keine, letzte ist im Atlantik versunken :(
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    ...vor allem versuch die vielen Dreiecke zu umgehen..sehe einen ganzen Hauf an der Seite.....Hyper Nurbs mag die Dreicke überhaupt nicht..das mach das ganze so verbeult

    lg
    Asturiano
     
    #6      
  7. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    Wenn Du mich fragst, fang noch mal von vorne an, das Mesh sieht gruselig aus und es wird auch nicht besser, wenn du noch mehr schneidest. - es sollte gleichmäßig sein - am besten (fast) ohne Dreiecke Ich will Dich nicht runter putzen, sieh es als Übung an. Viel Erfolg ... Gruss ING
     
    #7      
  8. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    so leid es mir tut, aber das wär wohl das beste, und schau dir n paar meshes von porschemodellen oder autos im allgemeinen an, um zu sehn wies bei dir aussehn sollte
     
    #8      
  9. rey

    rey Der Frager ;)

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    ja an die Mesh's muss man erstmal kommen ;) und zwar ohne subdivision.
    Werde mal bissel danach googeln danke @ll
     
    #9      
  10. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Porsche Carrera 4s
    AW: Porsche Carrera 4s

    der teddy hat hier doch auch ma n porsche und zig andere autos gemodelt da is sicher auch das ein oder andere basemesh dabei;)
     
    #10      
x
×
×