Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche Carrera 4s“

rey

Der Frager ;)

Hi,
ich versuche mich gerade an einem Porsche Carrera 4s allerdings bin ich nicht allzu zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Würde gerne ein Feedback haben wo Ihr Fehler sieht und wie ich sie vielleicht am besten beheben könnte.
Hier sind mal die ganzen Pics
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera 4s

hm sry hab deine nachricht erst vorhin gelesen... naja ich kann nich für jedes auto n workshop starte =/

aba was bei dir so der fehler is.. du hast viel zu wenigs polygone.. du machst nur überall da punkte wo auch linien sind.. du brauchst dazwischen auch noch welche...

mein tipp für dich:

mach mehr punkte, mehr linien, mehr schnitte ;)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche Carrera 4s

hier noch mal ein update




Lasst mich raten alles neu machen?
bei Porsche Wagen ist die Motorhaube;Radkasten und die Front ziemlich schwer ist mir aufgefallen ;(
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Porsche Carrera 4s

Joa ;D Porsche sind Autos mit vielen Kurven , Rundungen usw ;D
Aber die Polygone sind immer noch viel zu wenig wenn du mehr nimmst bekommste auch die Rundungen und die Orginale Form besser hin .


Mit freundlichen Grüßen ,

psferox
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Porsche Carrera 4s

...vor allem versuch die vielen Dreiecke zu umgehen..sehe einen ganzen Hauf an der Seite.....Hyper Nurbs mag die Dreicke überhaupt nicht..das mach das ganze so verbeult

lg
Asturiano
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Porsche Carrera 4s

Wenn Du mich fragst, fang noch mal von vorne an, das Mesh sieht gruselig aus und es wird auch nicht besser, wenn du noch mehr schneidest. - es sollte gleichmäßig sein - am besten (fast) ohne Dreiecke Ich will Dich nicht runter putzen, sieh es als Übung an. Viel Erfolg ... Gruss ING
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche Carrera 4s

ja an die Mesh's muss man erstmal kommen ;) und zwar ohne subdivision.
Werde mal bissel danach googeln danke @ll
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Porsche Carrera 4s

der teddy hat hier doch auch ma n porsche und zig andere autos gemodelt da is sicher auch das ein oder andere basemesh dabei;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben