Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche Carrera GT“

N

Noobfire

Guest

AW: Porsche Carrera GT

Das sieht super aus *THUBS UP*
Wie bekommst du das nur hin?
Ich habe mich mal an einem Audi R6 versucht, aber das geht überhaupt nicht.
Wenn ich dann die einzelnen Polygone runter ziehe und an dem Blueprint anpasse, bleiben dann immer jeweils die äußeren Kanten so stehen. Und wenn ich diese Kanten dann lösche, hab ich dann nachher ein Loch im Auto.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine? ;D
 

L

LordCPU

Guest

AW: Porsche Carrera GT

nimm dir bisschen zeit und mache dieses tut vom lieben Teddy :D
das hilft dir garantiert weiter.



LG
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Porsche Carrera GT

Hey das Auto sieht ja mal richtig geil aus - freu mich auf das fertige Modell.

Welche Rendereinstellungen benutzt du, dass nur die Objekte gerendert werden ohne Hintergrund und Schatten und so?
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

thx^^

@virus thx.. rendereinstellungen sind das nich wirklich... ich pack einfach alles in ein nullobjekt, markier dieses und geh dann auf "aktives objekt rendern" dann rendert es nur das objekt =)


so und da nun der m3 fertig mit rendern is, hab ich den CGT weiter gemacht und das interior testweise mal mit mats versehen und gerendert =) die luftschlitze sind noch nich fix.. hab gesehn, dass die an den enden zur mitte hin zu spitz zulaufen
-dann gibts noch paar mapping fehler mit dem karbon
-leder is auf keinen fall final :D
-und hier und da sind noch paar sachen die ich noch ändern muss.. :)

naja seht selbst
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Porsche Carrera GT

WOW .. echt super gemacht bislang. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche Carrera GT

Das sieht ja schon richtig gut aus klasse Arbeit bin mal auf das fertige Modell gespannt.
ist auch interessant die einzelnen Schritte nachzuverfolgen echt super das Teil
 
N

Noobfire

Guest

AW: Porsche Carrera GT

Heilige Schei.. Schmeise! :D

Das sieht ja ma extreeeeeem aus :O Voll extrem gut :O Ich bekomm so Stoff/Leder Mats nie hin :( Metall auch net so ganz gut, aber das is ja einfacher :(
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

danke schön =)

@noobfire.. das leder mat is eigtl in der basis ausm contentbrowser.. hab aba daran so gut wie alles geändert :> besonders den relief-kanal...

so hier nomml n kleines update..
und die einzelnen mats..



karbon, glas, leder, gummi, lack/metall
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

so doppelpost =O
armaturenbrett is zu 99% fertig
hmm grad aufgefallen, im fußraum sind komische schlieren kp von was die kommen oO
 

Teddyboer

Hardcore Freak

so hab nomml paar sachen neu gemacht =)



update:



trippelpost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Porsche Carrera GT

bei WIP´s seh ich das nicht so eng die füg ich dann später zusammen wenn jemand geantwortet hat damit man sieht das sich im thread was tut ;)

is sehr schön geworden bisher :)
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche Carrera GT

Man du haust ja echt ein tolles Ding nach dem anderen raus. Und dann auch noch immer so schnell....

Find deinen bisherigen Fortschrtiit wirklich toll und kann auch den den Render im Comicstyle verstehen, da mann so viel eher Konturen und Details erkennst, die sonst gerne mal verschwinden.

Da du mitlerweile nun so perfekt bist, wird es auch immer schwieriger noch was zu finden, das man bemengeln könnte, doch ich hab noch was an der Mittelkonsole gefunden. Und zwar ist der Übergang zwischen unteren und oberen Teil nicht ganz gleichmäßig. Da sind ein paar kleinere Wellen drin, sonst ist das aber wirklich top...

Mich würd mal der aktuelle Polycunt interessieren.

Gruß Bananenmilch
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

danke erstmal =)
@bananenmilch jap das mit dem abstand stimmt =) hab ich geändert )allerdings noch nich auf dem wip)

polycount liegt bei leppischen 2,566 mio =)

so hier das update an der tür =) fehlen auch nur noch kleinigkeiten



gruß
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

danke :D viel zu lang.. ab und zu verliert man die lust.. aba dann sollte man einfach ma n bissl abstand nehmen von dem projekt.. un dann gehts wieder.. sind glaunb jetzt scho so um die 300 stunden
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Porsche Carrera GT

danke :D viel zu lang.. ab und zu verliert man die lust.. aba dann sollte man einfach ma n bissl abstand nehmen von dem projekt.. un dann gehts wieder.. sind glaunb jetzt scho so um die 300 stunden

Oh wahnsinn,
das ist ja ne Menge Zeit, aber was du bisher gezeigt hast, lohnt sich das auf jeden Fall!!!

Genial!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben