Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porsche in Action“

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Was haltet ihr von dem Bild?

Vielleicht hinter die Reifen noch Funken machen?
Oder in den Untergrund eine Straße einbinden auf der der Porsche fährt?

3263102531_0ace7f58e3.jpg
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Porsche in Action

Sieht nicht schlecht aus finde ich. Jedoch ist die Frage was du erreichen willst mit dem Bild, oder was es vermitteln soll. Wenn nur das Rad in Bewegung ist, sieht es für mich aus als ob der Porsche ein Burnout macht. Also die Reifen durchdrehen. Wenn das beabsichtigt ist, würde ich noch Asphalt und Reifenabrieb und ev. etwas Rauch hinzufügen.
Aber wie gesagt, finde das Bild auch so nicht schlecht. Kommt halt immer auf die Message drauf an wie ich finde.

Gruss
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Porsche in Action

ich find es eigentlich gut so wie es ist ;)

und würde nichts mehr dazu machen
da es dann nur vom eigentlichen Motiv ablenkt
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Porsche in Action

Ich finde dein bild auch gut. Also das mit dem burnout klingt sehr gut wenn du dann noch rauch und asphalt drunter machst. Ich denke das sieht auch richtig gut aus.
Viel spaß noch
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Porsche in Action

Hallo
es ist sauber gearbeitet, von den Farben her stimmig, mir gefällt es, durchdrehende Reifen vorne???
 
M

Meckerpoet

Guest

AW: Porsche in Action

Ich würde noch aufgewirbelte(n) Kies/Partikel einfügen um den Eindruck/Effekt von Geschwindigkeit und Kraft zu verstärken. Ansonsten super Bild.
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche in Action

ich finde es ist egal welche "message" er rüberbringen möchte. für motorsportfans reicht es doch alufelgen zu sehen, ein hauch von geschwindigkeit und natürlich ein deutsche edelmarke. dazu noch rennsportwerbung und es gibt leute die es sich ins zimmer hängen würden.

ich persönlich finde es auch gut wie es ist. der hintergrund ist dezent und schlicht und passt zur wagenfarbe. aspalt und kies und qualm würden wirklich nur vom motiv ablenken, wie es jenni bereits schrieb.

nur am scheinwerfer und an der stoßstange sind so ... naja ... "schatten(?!)" die mir als betrachter das gefühl geben das auto fährt schnell rückwärts. ist das absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche in Action

Wie könnte ich ein noch höheres "Geschwindigkeits-Feeling" erzeugen? Was könnte man noch hinzufügen?

Es soll eig. so aussehen als ob das Auto gerade sehr schnell an dem Betrachter vorbeifahren würde...
 
D

Darth17

Guest

AW: Porsche in Action

ich find das bild auch klasse, vllt noch ne straße, wie du schon gesagt, dann würde es mir noch besser gefallen ;)
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Porsche in Action

also das gelbe gefällt mir besser, allerdings (ich bin kein Autoprofi, aber Zuffenhausen ist hier gleich umme Ecke ;) ) wieso bewegen sich auch der/die Bremssattel/Bremsscheibe? Ich glaube, das ist nicht so gut

ansonsten gefällts mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben