Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portal Design“

O

OpenEyes

Guest

Sooo ich hab nen neues Projekt und würde ganz gern wissen was ihr davon haltet, also nicht vom Projekt vielmehr vom Webdesign.
Es wird ein OnlineMag. Es geht wirklich NUR ums Webdesign. Bis auf den Footer istes eigentlich auch fertig.

Ich freu mich über Kritik, solange sie konstruktiv ist.

Gruß
Niklas
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Portal Design

Sooo ich hab nen neues Projekt und würde ganz gern wissen was ihr davon haltet, also nicht vom Projekt vielmehr vom Webdesign.
Es wird ein OnlineMag. Es geht wirklich NUR ums Webdesign. Bis auf den Footer istes eigentlich auch fertig.

Ich freu mich über Kritik, solange sie konstruktiv ist.

Gruß
Niklas
was ist dein Projekt?
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Portal Design

Vom Aufbau finde ich es schon mal sehr schön und übersichtlich, auch die Navigation oben, obwohl ich da die Schriftgröße noch einen Tick zurücknehmen würde.

Das Logo selbst ist mir im Moment noch einen Hauch zu dominant. Auch würde ich den Schriftzug "...gemeinsam Wellen schlagen" in einer moderneren, frischeren und besser lesbaren Schrift umsetzen. Ggf. einfach etwas kleiner machen oder ein dunkles anthrazit wählen... einfach mal ausprobieren (die Schrift an sich ist schon sehr dominant, da darf es ruhig einen Tick dezenter sein).

Was soll denn auf diesem Portal konkret passieren? Ist es deutschlandweit gedacht oder nur für Mecklenburg-Vorpommern?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Portal Design

Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir der Haeder überhaupt nicht. Am Design für eine Designseite musst Du noch etwas feilen - nicht übel nehmen, ich mein es nur gut!
 
M

Maexchen1981

Guest

AW: Portal Design

Ich fänds noch passend, wenn Dir Bilder zu den Rubriken wie "Home", "News", "Artikel" etc. in einer einheitlicheren Farbsprache wären. Nicht so zwischen frischen Farben "Home" und schwarz/weiß "News" und "Artikel" hin und her springen. "News" und "Artikel" erscheinen dadurch weniger wichtiger als die anderen Rubriken.
 
F

Flo4it

Guest

AW: Portal Design

Hey,

also mir gefällt das Design schon ganz gut, allerdings solltest du evtl. nochmal darüber nachdenken die Linien bei der Navi oben rechts evtl auslaufen zu lassen. Evtl würde ich die Boxen von der "Hauptnavi" für die 3 News übernehmen, oder zumindest etwas andeuten...

Einfach nochmal drüber nachdenken ;)

Gruß
 

silver129

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portal Design

finde ich schon recht gut.wie aber creadiva und stonehenge1961 sagten ist das logo zu dominant.anstelle von breakingnews würde ich ein ticker vielleicht einsetzen wollen.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Portal Design

Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Nur die Navigation erscheint mir etwas zu dominant und die Schriftart dort ist mir zu "einfach", d.h. sie passt m.E. nicht so besonders gut zu der des Logos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben