Anzeige

[Portfolio] Auf ein neues! Version V2

[Portfolio] Auf ein neues! Version V2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Weichzeichner, 11.07.2008.

  1. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    [Portfolio] Auf ein neues! Version V2
    So Leute da mein letztes Portfolio hinten und vorne nicht stimmte....

    TADA!!!!

    V2!

    Bisher habe ich folgende Sachen fertig:

    Home:

    [​IMG]

    Preloader:

    [​IMG]

    Contact:

    [​IMG]

    Und folgende Sachen sind in Arbeit:

    [​IMG]

    So nun meine Frage:

    Kommts besser? Was kann ich noch verändern?
    ...
    Also das übliche ;)

    Danke für sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Kritik!
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [Portfolio] Auf ein neues! Version V2
    AW: [Portfolio] Auf ein neues! Version V2

    Seeehhrr nice, aba meine Meinung kennste eh schon :D

    Ein Tipp bei der Portfolioseite direkt: Du hast überall diesen Glassy Effekt und der grüne Hintergrund von Print is ne einfache Füllfarbe. Mach da doch auch nur eine ganz leichte Andeutung von einem Glanz hin. Kommt besser und fügt sich glaube ich auch besser ein.

    Aber sonst *thumbs up*^^

    PhSn
     
    #2      
  3. rapzitis

    rapzitis Guest

    [Portfolio] Auf ein neues! Version V2
    AW: [Portfolio] Auf ein neues! Version V2

    also mir gefällts auch ... haste das nicht schon mal irgendwo gezeigt? mir kommt es so bekannt vor.

    was mir allerdings etwas komisch vorkommt, ist die spielerei mit dem Anfangsbuchstaben der Headlines. Der Anfangsbuchstaben hat einen fetteren Schriftschnitt oder?! Warum ist das 'h' von home nicht eingefärbt?

    Das der Buchstabe auch 1-2px über die kontur blitzt ist auch etwas unglücklich. Ansonsten echt schick.
     
    #3      
  4. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    [Portfolio] Auf ein neues! Version V2
    AW: [Portfolio] Auf ein neues! Version V2

    Dankeschööö.

    @ PhSn: Hmmm wollte den 'Balken' so beibehalten, nicht noch mehr spielereien rein machen, ich glaube dann würde das ganze Überladen.

    @ rapzitis: Jo ich habe bereits die Home-seite bei meinem letzten Folio Thread gezeigt. ^^
    Also das ist so auf der Seite (^^): Jeder Bereich der am Anfang auszuwählenden hat eine Farbe sozusagen. Das Portfolio muss ich noch Orangener machen. ^^
    Wie dem auch sei, ich finde die Idee mit dem eingefärbten und Fetten (jap du liegst richtig) Anfangsbuchstaben recht passend. Wie du schon sagtest ragt der unten aus der Trennlinie raus (man guckst du genau hin ^^). Das werd ich wohl demnächst mal korrigieren.
    Naja das H ist nicht eingefärbt, weil die Seite Home noch 'farblos' ist. Erst wenn man den Bereich wechselt wirds Bunt ^^
     
    #4      
  5. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    [Portfolio] Auf ein neues! Version V2
    AW: [Portfolio] Auf ein neues! Version V2

    Das Konzept ist gut. Die home-Seite ist praktisch, kann man so lassen. Der hover-Effekt gefällt mir sehr gut.

    Ich weiß nicht ob ich die Navigation gleich finden werde, wenn die ganz links am Rand klebt. Ansonsten dürfte das alles sehr übersichtlich sein, was man natürlich erst sagen kann wenn man mal auf der HTML-Seite navigiert.
    Die fetten Anfangsbuchstaben gefallen mir nicht wirklich, ich würde sie gleichfett lassen und sie nur durch die Farbe abheben.
    Die Farben sind noch nicht so ideal gewählt, die passen noch nicht so gut zusammen. (bestes Beispiel: Portfolio orange; Print grün)
    Große Verläufe sind immer etwas schwierig. Ich sehe auf meinem Monitor die Übergänge von den einzelnen Graustufen, also ich habe sehr viele Kreise mit verschiedenen Graustufen. Ein echter Verlauf ist das leider nicht.

    Im Großen und Ganzen zählt die Seite zu einer der Besseren.
     
    #5      
x
×
×