Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio CD erstellen“

G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

Hallo liebe Community!

Ich will von meinen Arbeiten für eine Bewerbung eine Portfolio CD erstellen.

Ich möchte gerne das wenn ich die CD einlege sich ein Brwoser-Fenster in der Größe 600 x 400 px ohne Menubar, Scrollbalken, Statusbar und co öffnet.

Wie ich eine Autorun erstelle schaffe ich, jedoch wie schaffe ich es das sich ein Fenster mit den oben genannten Vorgaben automatisch läd?

Ich habe das schon mit Java Script probiert aber das scheint nicht so funktionieren oder ich schreibe das Java Script falsch.

Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

greets Martin
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Portfolio CD erstellen

Ich kann dir für solche Projekte folgendes Programm empfehlen: {mdm} Multidmedia.com

Ist zwar vorwiegend für Flash, ich weiss jetz halt nicht wie du dein Portfolio umsetzen willst.
Hat zumindest für Windows viele tolle Einstellungsmöglichkeiten, vielleicht hilft dir das,
Gruß
 

Tack

^^

AW: Portfolio CD erstellen

Holla

wird genau das sein, was du suchst.

Es eignet sich hervorragend für ein solches Projekt.

Boje Tack
 
S

Schattenreiter

Guest

AW: Portfolio CD erstellen

Muss ich Tack zustimmen das Programm ist echt gut für sowas, hab das mal beim Freund bisschen getestet und damit etwas gearbeitet.

gruß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben