Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio Design !!! (KRITIK)“

Infinity

Gesperrt

Hey liebes Forum, ;)

Ich habe mich mal hingesetzt und ein neues design für ein Portfolio erstellt,
bin selber recht zufrieden. :)

Link:

Wie findet ihr es?

Vielen dank
nFinity
 

maryyy

optimistisch

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Bunter Parkettboden als Hintergrund ist zu schrill. Das lenkt zu sehr ab. Wie wärs mit einer schlichten Farbe, den dein Portfolio ist sehr schön geworden!
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Die Seite habe ich gerade geöffnet, paar Sekunden später wurde ich gefragt "Ist das eine Seite für Holzschindel?". :lol:
Kurzum: Mir ist das Ganze zu bunt gemischt, das Hintergrundmuster: Siehe oben.

Allgemein kann ich mit diesem Design nichts anfangen.
Ist eben meine Meinung. ;)
 

iko

Maskenbildner

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

das ist wohl der heutige stil.
ich kann damit nicht richtig was anfangen, für mich ein buntes durcheinander und das auch noch auf nem holzfußboden. ich hab wirklich ne ganze zeit drauf geguckt, aber nirgendwo einen "haltepunkt" oder nen gewisses system gefunden.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Sehr viele schöne Details....zuviele!!!
Ein Portfolio hat eigentlich denn Sinn deine Arbeit in denn Mittelpunkt zu stellen und dieser einen angemessenen Rahmen zu bieten.
Du bist hier ganz klar über das Ziel hinaus geschossen.

Im Sport gibt es denn schönen Satz:"Das Team ist der Star".
Das trifft es hier auf denn Punkt würde ich sagen,im Moment konkurrieren dein Portfolio und deine Arbeiten doch arg um die aufmerksamkeit des Betrachters.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.:D
 

Herr_D

offline

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Du mischt zu viele Stile... und bei braunen Sachen fällt mir immer nur ein Spruch ein... ich hab sofort an einen Malkasten für Sehschwache gedacht... willst du dich vorstellen oder Buntstifte? ;)


Gibt es schon ein Postfolio? Ich kann von dem Entwurf nicht wirklich darauf schließen, was du machst...


Edit: traze hat mal wieder feiner formuliert, aber so sieht's aus ;)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

also ich weiss echt nicht, was alle haben oO
klar, die holzbalken sind etwas zu kräftig gefärbt, aber sonst finde ich sie sehr gut. nur bei den "braunen boxen" solltest du nochmal ran.. da haste die form ordentlich verkackt. geb allen runde ecken und nicht so halbherzige abgeschnittene ecken.
aber sonst: klasse :)

mfg zuzu
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

also ich find es auch sehr bunt ..trozdem passen die farben ganz gut zusammen..allerdings wird man von den ganzen schriftfarben zusätzlich erschlagen :)
 

Infinity

Gesperrt

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Hey erstmal danke für die vielen antworten, ich habe das Design extra etwas ausgefallener gehalten, da ich sonst immer nur sehr schlichte Designs erstelle.

Okay das war mal ein verusch der gründlich in die Hose gegangen ist. :D

Trotzdem danke,
 
P

PaMe

Guest

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

gibst aber schnell auf ;)

mir is es auch zu wild. die spielerein einzeln gesehen sind ja ansich ganz schick und stimmig, aber in der menge erschlagen sie einen. wenn man die augen mal zu kneift, erkennt man keinerlei trennung. man kann nich unter grafik, navigation usw. unterscheiden.

vllt nimmst hier und da ein wenig dampf raus und arbeitest in kleinen details als in großen formen und farben.

lieber kleine geschichten ganz schick gestalten als alles mit nem hammer reinzumeiseln :)


vg PaMe
 

Tack

^^

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Holla,

eine kleine Anmerkung noch von mir .... entweder deutsche und englische Version
anbieten, aber in einem Portfolio zu mixen ist ein Unding und sieht nicht wirklich
gut aus.

Tack
 

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Also mir gefällts! Auch wenn der Hintergrund vlt ein bißchen bunt ist, gerade vorne das Layout würde für meine Begriffe super zu ner Snowboardwebsite passen. Ich würds mit ein paar kleinen Änderungen sofort nehmen!!!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Ich habs mir gerade mal angeschaut und muss sagen das es einfach zu bunt ist. Ein Portifolie soll deine Arbeiten im besten Licht darstellen aber das kannst du mit diesem Design im Moment noch nicht. Deshalb würde ich schon den Hintergrund ändern
 

suphafly

Photosigner

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Also in die Hose isses ja nicht gegangen... alles sehr verspielt und too much! Aber dennoch qualitativ gut umgesetzt... is auf jeden fall nen sehr guter ausgangspunkt!
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Ich würde das Design etwas schlichter halten, schließlich willst du deine Arbeiten vorstellen und da lenkt der Hintergrund doch zu sehr ab.
 

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

ich find auch das, das Design sehr schön geworden ist.

MFG
Phil

PS : Kannste mir mal sagen wo du den Bleistift der oben bei My Portfolio steht her hast ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben