Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio erstellen in Acrobat Reader“

P

photomatrix2

Guest

Hallo,

ich habe mit Acrobat Reader Pro eine Portfolio erstellt. Leider können manche diese nicht öffnen! Liegt es daran das ich OS X nutze und Windows User es deshalb nicht öffnen können? Glaube ich aber nicht.
Ich habe schon geschaut, wo und wie ich die Kompatibilität einstellen kann oder wie ich das mache...aber ich finde nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 

Design & Layout

berniecook

Photo-Fan

AW: Portfolio erstellen in Acrobat Reader

Hallo,
1. Frage: Mit welchem Progi erstellst Du Deine PDF?
Falls es die Acrobat Software ist, kannst Du die Kompatibilität einstellen. Dort gehst Du in das Menu Dokument und klickst Dateigröße verringern an. Dann geht ein Fenster auf, in dem Du die Kompatibilität z.B. auf Acrobat 4.0 einstellen kannst. Dann müssten Deine Doku ab dieser Readerversion lesbar sein.
Hoffentlich hilf es Dir,
Grüsse
 
P

photomatrix2

Guest

AW: Portfolio erstellen in Acrobat Reader

Danke für Eure Antworten:


Ich hab die PDF's so wie du mir beschrieben hast in AR Pro 9 in Version 4 abgespeichert und dann als Portfolio abgespeichert. Hier mal der Test zum Download.



Art: Adobe PDF document (Adobe Acrobat Reader Pro 9)
Größe: 3MB
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Portfolio erstellen in Acrobat Reader

Hallo,
habe Dein Portfolio einwandfrei unter Windows mit Acrobatreader 9 öffnen können. Wenn ich zuhause bin, werde ich es auch noch an meinem anderen Rechner probieren.

Grüsse
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Portfolio erstellen in Acrobat Reader

Hallo,
ich hab gerade im Geschäft unter Acorbat 7 versucht Dein Portfolio zu öffen: Hier bekomme ich den Hinweis, dass die Datei mit einer neueren Version von Acrobat erstellt wurde und man solle die neueste Version vom Acrobatreader herunterladen. Bei ist dort der Reader Vers. 9.0 installiert. Deine Datei wird da einwandfrei unter Windows angezeigt. Wahrscheinlich hast Du das PDF geöffnet und dann einfach abgespeichert wie beschrieben ?
Grüsse
 
P

photomatrix2

Guest

AW: Portfolio erstellen in Acrobat Reader

Also bekommst du nur den Hinweis, dass es eine neue Version gibt, die du abbrechen kannst und ganz normal fortfahren kannst, also öffnen!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben