Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio - erstes Preview“

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Portfolio - erstes Preview

Sei doch froh, dass es Leute gibt, die dich sogar auf sowas ansprechen.
Hast du denn jetzt vielleicht mal was geändert insgesamt? Irgendwie was an der Farbe? Oder hast du dich umbenannt oder so?

Es gibt doch so viele Beispiele, dass das was du da versuchst nicht richtig ist^^..

Man kann ja das Thema "Rainbow" auch schlicht gestalten. Man muss ja nicht überall viele bunte Farben platzieren.. Das wird jawohl auch so klappen, dass es schlicht bleibt..

mfg

Kai
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Portfolio - erstes Preview

^kinder, heult nicht rum wegen dem foto, es geht doch gar nicht ums foto oh mein gott...
Wie wär's mit Dankbarkeit, dass sich Menschen etwas von ihrer kostbaren Zeit nehmen, dir auf deinem Weg zur Verbesserung zu helfen? Also für solche Antworten ist mir dann die Zeit im Nachhinein echt zu schade ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben