Anzeige

Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

Portfolio - Mappen, Bücher, etc. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Foos, 17.08.2008.

  1. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    Hey, wollte mal fragen, wie Ihr euer Portfolio zeigt?

    Bzw. wo es die besten Mappen gibt? Ich finde irgendwie immer nur so läppische Hefter, die nichts hermachen.
    Habe mir auch schon überlegt von einem der zahlreichen Fotobuchanbieter im Netz, ein "Porftoliobuch" erstellen zu lassen. Aber das ist irgendwie auch nicht die beste Lösung.

    Kennt jemand gute Mappen oder sonstige?
     
    #1      
  2. rapzitis

    rapzitis Guest

    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    hi,

    Ich frag mich gerade für was die portfolio in deinem falle dienen soll?

    Möchtest du kunden damit werben/überzeugen? Möchtest du dich damit um eine anstellung bewerben?

    Auf welchen bereich bezieht sie sich? ... nach deinem da-account zufolge, schwerpunkt auf Print-Medien und Screen-Design.
     
    #2      
  3. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    Ja genau... Hab schon so eine Mappe, in der ich einfach alles sammle, was ich mal gestaltet hab. Nur das ich auch nur son "Schnellhefterding" :)

    Gibt es keine guten Onlineshops, die sowas vertreiben?
     
    #3      
  4. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    Guck mal auf Amazon.de dort fürtest du wsa finden
     
    #4      
  5. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    Hab ich schon.
    Dacht nur, dass da hier ja bestimmt mehrere "meiner Art" sind, es bestimmt so spezielle Seiten gibt, wo man sowas bekommt?
    Oder hat sich shcon mal jemand von euch son Fotobuch drucken lassen?
     
    #5      
  6. Frief

    Frief Pixelschupsser

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Illustrator Indisign Flash Dreamweaver Fireworks After Effekts Premiere Maya .. usw.
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    Hi Foos,

    Ich lasse meine "Mappen" gerne einfach im Coppyshop oder Druckerrei
    mit ner Ring oder Klebebindung versehen, je nachdem wie viele Seiten es sind und wie es sich ins Disign einfügt.
    Das Ganze gibt es ja in verschiedenen Farben, aus Welchem Material du den "Deckel und Boden" haben willst kannst du dan auch selber enstcheiden.
    Finde das persönlich viel individueller als die Dinger von der Stange.

    dürft dich zwischen 1,50€ und 5,00€ kosten

    grüße Frief
     
    #6      
  7. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    aja. sowas is auch ne idee
     
    #7      
  8. KireSchattenhaar

    KireSchattenhaar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    vor allem auch dynamischer. so ein fotobuch haut finanziell rein und je nach dem wie aktiv du arbeitest nicht unbedingt lange aktuell.
     
    #8      
  9. cvdR

    cvdR *BESSER IS ES!

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    ps cs2
    Portfolio - Mappen, Bücher, etc.
    AW: Portfolio - Mappen, Bücher, etc.

    finde ich nicht unbedingt!

    ich habe mir im künstlerbedarf eine A3 klemmbuchmappe gekauft ( denke man nennt es so) sieht aussen aus wie ein edleres buch hat einen stoffbezug etc. man kann bis zu 400 A3 blätter (zeichenpapier) reinklemmen.
    das ding hat glaub ich 25 euro gekostet, ein a3 print kostet zw. 50cent & 2 euro,...

    hab leider kein bild von dem ding, aber bis du die 400 a3 blätter voll hast vergeht sicherlich 1 jahr, wenn nicht mehr :)

    ps: sieht auch klasse aus :) wie auch immer, bin eben auf und muss mal kaffee trinken ..
     
    #9      
x
×
×
teststefan