Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio Reihe“

H

h1xndesign

Guest

Guten Tag liebe Community,

Nun wollte ich euch mal ein paar Portfolios zeigen, die ich in der letzten Zeit erstellt habe. Alle Screendesigns sind keine Auftragsdesigns. Ebenso sind die Namen fiktiv, die verwendet worden.

Würde mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und/oder Lob sehr freuen.




Design #1 - "Colone Portfolio #4"




deviantART: Vorschau





Design #2 - "Colone Portfolio #3"




deviantART: Vorschau





Design #3 - "Colone Portfolio #2"




deviantART: Vorschau





Design #4 - "Colone Portfolio"




deviantART: Vorschau





Design #5 - "beJust Portfolio"




deviantART: Vorschau




Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag!
Gruß h1graphics
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Portfolio Reihe

Das erste ist wirklich brilliant! :) Gefällt mir echt gut... Wär ich nicht so schlecht im visuellen würd ichs auch so machen und später als HTML :)
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Portfolio Reihe

boah...ich muss schon sagen, im nachhinnein hat mich diese doppelte nummerierung bei den ersten drei designs voll verwirrt :D
ich meinte natürlich "Design #1 - "Colone Portfolio #4""...

da musste ich auch erst nochmal zweimal hingucken iwie =P
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben