Portfolio Relaunch

Portfolio Relaunch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von visio, 26.04.2012.

  1. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Portfolio Relaunch
    Dürfte jetzt fast ein Jahr her sein, seit dem letzten Relaunch. Nun steht die Version drei in den Startlöchern.

    Das Portfolio wurde auf meine Digital Art reduziert, Webdesign, UI und Print Sachen werden auf dribbble.com zu finde sein. Bilder werden jetzt deutlich größer dargestellt und eine Wallpaper Sektion ist dazugekommen, die nach und nach erweitert wird.

    Seite wurde für IE 8 noch angepasst, alles drunter wird vernachlässigt.

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    http://visio-art.de/
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.278
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Rechtschreibfehler ist noch drinnen unter "About Me":
    LOOK AT THINGS THE WAY THEY ARE
     
    #2      
  4. babbelbekkie

    babbelbekkie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS5.5. Production Premium
    Kameratyp:
    Nikon D5000, Canon 5D
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Geile Bilder! Und die Idee die jeweiligen Gallerien als eine Art MakingOF mit den Vorher-Nachher-Bilder zu gestalten ist super, da macht stöbern richtig Spaß, soviel Details zum Entdecken!
     
    #3      
  5. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Gefällt! :)

    Ich habe noch grob die vorherige Version im Kopf. Im Vergleich dazu ist es eine weiterentwicklung in meinen Augen.
    Teilweise solltest du die Schrift doch etwas heller machen. Zum Beispiel "Digital Playground of Aleksei Kostyuk" im Header ist für Leute, die nicht mehr die besten Augen evtl nicht mehr leicht zu lesen..

    Ansonsten echt gelungen :)
     
    #4      
  6. tourjap

    tourjap Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    506
    Geschlecht:
    männlich
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Mir gefällts kann mich noch sehr gut an "The Place" erinnern- sorry interessiere mich mehr für die Arbeiten- VSN
     
    #5      
  7. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Also bei mir im aktuellen Firefox 12 ist das Layout ein wenig zerschossen.

    [​IMG]

    Hier solltest du nochmal schauen. Ansonsten -> gefällt ;-)
     
    #6      
  8. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Danke euch :D

    Auf dem Mac und unter Windows sieht bei mir alles richtig aus.
    Auch auf unterschiedlichen Browsern getestet, dieser Fehler tauch nicht auf.
    Kannst du mal den Cache leeren und die Seite mal neue laden.
     
    #7      
  9. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    So hats bei mir am Anfang auch angesehen bevor die Seite fertig geladen wurde, denke wie Aleksei schon sagte, cache mal reinigen, die Seite wurde nicht ganz geladen.

    Zum Portfolio:
    Schick ;) und die Arbeiten erste Sahne vor allem die 4 neuen. Hut ab Aleksei!
    Grüße
     
    #8      
  10. JannisL

    JannisL Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1.091
    Geschlecht:
    männlich
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Jetzt nichts zur Seite, aber zu einem Bild. Wie hast du das mit dem Wasser hinbekommen? Ist einfach extrem geil das Bild!
     
    #9      
  11. LaFaSiLuc

    LaFaSiLuc pauschalschuldig

    543
    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS Creative Suite
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Ach, einfach schön :) Tolle Bilder, kein überflüssiger Schnickschnack :daumenhoch:
     
    #10      
  12. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Mir gefälltdie Seite und vor allem die Bilder prima *Daumen Hoch*
     
    #11      
  13. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Vielen dank euch allen, schön zu hören, dass man eine Steigerung sieht :D

    Photoshop hat einen Filter, unter Filter -> Water Human.
    Ne spaß beiseite, den Ablauf in ein paar Sätzen zu erklären wäre einfach nicht möglich. Früher oder später werde ich ein Tutorial dazu machen.
     
    #12      
  14. pascal.k

    pascal.k Basinga

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reinheim
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Wirklich eine schöne und gelungene Seite. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche. Nämlich die Bilder! =) Wirklich optisch auch sehr gut gelungen. Aber wer solche Bilder erstellt, für den sollte es ja kein Problem sein solch eine Seite zu entwerfen. Finde es auch sehr Interessant zu sehen, wie die Bilder teilweise entstanden sind. =)
    Was mir jetzt noch gefehlt hat wäre eine Kommentarbox direkt an den Bildern.
    Ansonsten... Weiter so!
     
    #13      
  15. siggedy

    siggedy der Typ

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash Professional, Illustrator
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    echt schöne Seite! Sehr übersichtlich, tolle Bilder! mehr kann ich dazu nicht sagen was ich cool finden würde wenn man auf die Seite kommt und die Bilder "einfliegen" oder "aufpoppen" würden wenn du verstehst?
    Gruß
     
    #14      
  16. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Kommt auf die ToDo-Liste für den nächsten Relaunch.

    Ich denke ich weiß was du meinst :)
     
    #15      
  17. Waegi

    Waegi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, InDesign CS5, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Sehr schöne Gestaltung des Portfolios. Finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich es gerne hell mag, diese Seite spricht mich an. Jedoch fände ich es gut, wenn du evtl. noch eine kleine Beschreibung bei deinen Bildern gibst und die Homepage auch auf Deutsch verfügbar macht, heißt man kann wechseln, da es heutzutage noch genügend Menschen gibt, die kein Englisch können.

    Und zum Rechtlichen hätte ich etwas, fehlt das nicht noch das Impressum, ist ja laut Telemediengesetz für jeden Pflicht in Deutschland, solang es keine Familienhomepage ist. Schlagt mich tot, wenn es ned stimmt, aber ich bin so informiert.

    mfg Waegi
     
    #16      
  18. SheepLeader

    SheepLeader Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Schönes Design und gute Aufteilung. Tolle Bilder!

    Kritik:
    A) Die Schrift könnte etwas heller sein, da fehlt mir der Kontrast zum Hintergrund.

    B) Dem Beitrag von Waegi kann ich nur zustimmen. Es ist nun zwar ein Impressum vorhanden, aber es fehlt eine ladungsfähige Anschrift. Ich würde hier nochmal nachbessern, zumal in deinen Werken/Bildern auch Logos von namenhaften Herstellern auftauchen (z. B. CocaCola, Nintendo, Sega, etc.)

    Hier mal ein Links zur Impressumspflicht von e-Recht24.

    Trotzdem weiterso ... Die Seite gefällt!
     
    #17      
  19. Eileen12

    Eileen12 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Photoshop 6.0, Photoshop Cs2
    Kameratyp:
    Nikon P500 Digitalkompakt Kamera
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Echt eine Hammer Seite. :)

    Die will man gar nicht mehr schließen :D
     
    #18      
  20. masterhutzi

    masterhutzi greenhorn

    11
    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, AfterEffects
    Kameratyp:
    Pentax k-x
    Portfolio Relaunch
    AW: Portfolio Relaunch

    Gefällt! Tolle Seite, tolle Arbeit, tolles Design! Mir ist nichts schlechtes aufgefallen - ein Portfolio, das sich sehen lassen kann!
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×