Anzeige

[Portfolio] v1

[Portfolio] v1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kaaaay, 17.07.2008.

  1. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    [Portfolio] v1
    Ich hab mir gedacht ich mach mir vl ein Portfolio um ein paar Arbeiten zu präsentieren.
    Kritik und sonstige Kommentare erwünscht.

    Hier

    lg
     
    #1      
  2. [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    Gute Idee! Aber die Bilder bzw. Thumbnails sind angeschnitten.. Gibts da nicht auch ne andere Lösung?
    An sonsten weiter so!
     
    #2      
  3. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    mir fällt jetzt spontan keine andere ein.. spätestens bei den Flyern oder Webseiten wirds dann unkenntlich wenn ich so verkleinere .. wenn dann müsste ich ne andere art von Gallery benutzten :) mal schaun
     
    #3      
  4. rapzitis

    rapzitis Guest

    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    hehe, denke das der anschnitt beabsichtigt ist. Aber meiner meinung auch teilweise leider nicht ganz gelungen. Geh lieber noch mehr ins detail bei den anschnitten ... und schneid nicht unbedingt buchstaben an ...

    Ansonsten find ich es schick das layout ... vllt ist die hauptnavi etwas klobig oder wird vom text nicht richtig ausgefüllt.
     
    #4      
  5. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    Hab jetzt mal die Thumbnails geändert und nicht wundern wenn die Hälfte der Bilder keine Logos sind ;) wollts nur mal den Content voll machen!

    Update

    lg
     
    #5      
  6. rapzitis

    rapzitis Guest

    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    jap find ich besser so jetzt
     
    #6      
  7. KIO

    KIO kaki no tane

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    neptun
    Software:
    CS3 / CS6
    Kameratyp:
    Sony/Canon
    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    ich finde das erste Design besser mit den "angeschnittenen", das sieht künstlerischer aus.
     
    #7      
  8. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    mir persöhnlich gefällt des zweite jetzt auch besser.. danke für den Tip. Meiner Meinung schauts jetzt bisschen edler aus.
     
    #8      
  9. Zwasli

    Zwasli Guest

    [Portfolio] v1
    AW: [Portfolio] v1

    finde es eine sehr schönen entwurf und idee... würde jedoch einen anderen hintergrund nehmen... etwas helleres...

    Greez
     
    #9      
x
×
×
teststefan