Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)“

natweb

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe letztes Wochenende mal eine neue Portfolio Seite für mich erstellt. Würde gerne mal konstruktive Kritik erhalten was ich noch verbessern könnte. Unter photos werde ich auf jedenfall alles noch in Rubriken teilen etc. Der Content ist halt auf die schnelle entstanden und ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Hier der Link:


Danke :)
 

F

folientechniker

Guest

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Die Seite hat alles was ich mir wünsche. Tolles Farbschema, aufgeräumt. Kann nur aus meiner Warte sagen, klasse
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Sehr ansprechend. Gefällt mit gut. Die Schrift kann man wunderbar lesen.
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Glückwunsch! Professionell, stimmig, tolles Portfolio - 1A!!
 

linie13

ichnixwissen

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Was will man mehr - die Seite hat in meinen Augen alles was man braucht.
klare und deutliche Schrift, gutes Farbschema, baut sich schnell auf.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Sehr schön gemacht habe keine Fehler gefunden selbst die Farben sagen mir zu.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Hi!

Also ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr gelungen. Auch deine Arbeiten gefallen mir.

Nur eine Frage: Warum ist denn das "M" bei "about me" groß?
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Danke für die schnellen und vielen Antworten.
Hätte nicht gedacht das ich so eine Resonanz erhalte. Das mit dem großen M ist ein Fehler und danke für die Info.

Wäre trotzdem schön wenn ihr vllt. auch mal über die Texte etc schaut. Gibt doch immer was was man besser machen kann oder? Ich finde zumindest die Texte muss ich noch stark überarbeiten da ich mich im texten immer sehr schwer tue...
 

Ragripper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Hi, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen - mich spricht die Seite auch an und sieht sehr gut aus.

Eine kleine Sache habe ich aber noch: Rechts oben der "Works" Sticker, wirkt noch etwas draufgeklatscht, ein kleiner Schlagschatten oder so würde es etwas netter aussehen lassen.
 

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Von mir bekommt deine Seite eine Glatte 1, super übersichtlich, Grafisch und Farblich super gelöst einfach TOP!
Genau solch eine Seite für mich zu bauen nähm ich mir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten vor.
Auch deine Fotos sind echt super...gefallen mir gut.
 
T

Talonga

Guest

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Gefällt mir wirklich gut, schönes grün, alles schön harmisch. Sauber.

Die Blumen die aus dem "S" oben wachsen sind ein nettes Gimmick ;)

Gruß
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Hi natweb,

ausgesprochen gelungene Seite.

Und weil sie so schön frei von Rechtschreibfehlen ist, lass mich die letzten Fehlerchen, die mir gerade auf den ersten Blick aufgefallenen sind, anmerken ;)

Klicken Sie auf das Bild um es zu_vergrößern, oder um zu der Homepage zu gelangen.

Klicken zum Vergrößern
Schreib doch lieber, "Hier klicken, um das Bild zu vergrößern". Oder "Zum Vergrößern hier klicken". Beides meiner Ansicht nach hübscher als die aktuelle Formulierung.

Von kleinen Homepages in HTML bis hin zu komplexen Internetpräsentationen in Flash oder ganzen [Systemen mit einem] Content Management Systemen habe ich nun schon [fehlt hier ein "fast alles"?] erstellt und bilde mich laufend fort.

Beschreibung: Homepage für die Band "Skies turn red" aus Eschweiler / Aachen_.

Mehr habe ich jetzt auf den ersten Blick nicht gefunden, schön dass es noch so sauber geschriebene Seiten gibt ;)

Ein Favicon könntest Du noch einbauen...

lg
Chris
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

negativ ist daran bestimmt nichts.
klasse seite ohne fehler. leider findet man so aufgeräumte seiten nicht mehr so oft im netz.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Ich würde alle 5 Seiten per jQuery in eine binden und per .show und .hide anzeigen, das würde sie um einiges hübscher machen wie ich finde :)

Oder Coda Slider...
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

hmm von javascript hab ich noch nicht wirklich ahnung... kannst du mir vllt en link mit mehr infos darüber geben chacki?

Noch andere Meinungen? Ihr könnt auch gerne an der Formulierung oder so meckern... Bin über jede Kritik erfreut..
 

boring74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Gefällt mir auch sehr gut.

Das einzige Problem was ich hab , wenn ich Fotos bei mir geladen werden ist der "Ladekreis/Balken" nicht in der Mitte , sondern drifte stark nach links ab.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben