Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio“

O

OpenEyes

Guest

Moinsen Leuts,
ich hab ma son bissel rumgespielt und wollte mal eure Kritik hörn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N

NoxXxon

Guest

AW: Portfolio

Also im großen und ganzen gefällt es mir gut biss auf die Navi an der rechten seite.

aber mal eine frage wo bekomme ich solch einen town brusher her
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Portfolio

Nja, also soll es ein Portfolio für dich als Mediengestalter sein und deine Arbeit repräsentieren?
Wie wird die Seite realisiert/erstellt?

Auf den ersten Blick nämlich kann ich nicht erkennen worum es geht. Der "Banner" hilft mir auch nicht sonderlich weiter.
Vom Layout und Design her ist es auch nicht außergewöhnlich und schlicht.
Was mich stört ist die Schriften im Content- und Navi-Bereich, die meiner Meinung nach nicht sonderlich harmonieren (Art und Größe).

Grüße WB
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Portfolio

Mir gefällt das Layout sehr. Gut, ich finde Erdtöne jetzt nicht so berauschend, aber dass ist ja bekannter Weise Geschmackssache! ;)
Die Navigation würde ich trotzdem auf die linke Seite packen. Habe erst sehr aktuelle Studie dazu in der Hand gehabt. 85% der Internetnutzer erwarten die NáAvigation entweder oben oder links, alles andere stört nur die Übersichtlichkeit! ;)
 
O

OpenEyes

Guest

AW: Portfolio

@ NoxXxon: Also die meissten Brushes habe ich von Brusheezy.
@ WB: Naja sowohl als auch. Ich wollte es mit CSS und Flash umsetzen und dann mit Drupal verwalten.
@ skyfight: Danke für die Info. Werds gleich mal umbasteln.
 

wewin

Werder-Fan

AW: Portfolio

Background ist imho langweilig, der Header ist vom Aussehen i.O., lässt aber spontan keinen Bezug zu deiner Arbeit entstehen...
Content ist suchmaschinenunfreundlich gestaltet und braucht außerdem entweder relativ lang zum laden oder ist schlecht lesbar, da du die Schrift ohne irgendwelche halbseidenen Tricks nur über ein Bild realisieren kannst.
Navipunkte sind mir zu groß, die Schrift mag ich auch nicht so...
Ansonsten finde ich, dass Background, Header und Contentbereich nicht wirklich schön verbunden sind sondern Content und header nur auf den Background draufgeklatscht sind
 

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio

Mir gefällt`s auch ganz gut, aber ich stimme mit den anderen überein die es besser finden, wenn die Navi links ist.
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Portfolio

Ich finds jut!
Würde nur die Navi nach links packen, natürlich linksbündig, und gut. Vielleicht könnte man den Header noch ein wenig abschwächen/transparent machen, dass er ein bißchen mit dem Hintergrund verschmilzt und nicht so "reinknallt" - zieht den Blick nämlich ziemlich auf sich und könnte vom Inhalt ablenken. Ist ebr gerad nur so eine subjektiver Eindruck. Ansonsten stimmig würd ich sagen.
Und den Blindtext find ich auch witzig! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben