Anzeige

Portieren von PSD in Drupal

Portieren von PSD in Drupal | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Huggyduggy, 03.02.2008.

  1. Huggyduggy

    Huggyduggy Guest

    Portieren von PSD in Drupal
    Moin :)

    nachdem ich meine Seite für eine Band endlich fertig habe, gefällt mir das Design nicht so richtig ;)

    Es ist eine Punkband, da passt einfach kein Business Template, also wollt ich das ganze mit Photoshop selber basteln und dann nach Drupal portieren..Problem: FInde keine Tutorials für Drupal :hmpf: nur verdammt teure exportier - services :rolleyes:

    Das muss doch irgendwie mit slicen möglich sein, oder irre ich total ;)

    LG aus Wien

    Huggyduggy
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Portieren von PSD in Drupal
    AW: Portieren von PSD in Drupal

    Slicen, für Web speichern, PHP-Codes von Drupal einfügen.
    Genauso geht das auch mit allen anderen Templates, wie z.B. Joomla oder phpkit.

    ps. es heißt "importieren" bzw. "exportieren"
     
    #2      
  3. Huggyduggy

    Huggyduggy Guest

    Portieren von PSD in Drupal
    AW: Portieren von PSD in Drupal

    PHP-Codes von Drupal einfügen. <-- daran hängts eben :(
     
    #3      
  4. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Portieren von PSD in Drupal
    AW: Portieren von PSD in Drupal

    Schau dir einfach ein fertiges Drupal-Template an und kopiere den PHP-Code in deine Datei. Dann verschiebst du es ggf so, dass alles am richtigen Platz ist und gibst Vollgas.
     
    #4      
x
×
×