Anzeige

Portofolio [Versuch]

Portofolio [Versuch] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von delyrea, 13.07.2006.

  1. delyrea

    delyrea Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Illustrator, Grafiktablet, Photoshop, CorelPainter
    Kameratyp:
    8 Megapixel
    Portofolio [Versuch]
    Hi Leute habe gestern Abend das erste mal versucht mit Abwedler, Weichzeichner, Texturen und Mattfilter rumzuspielen, es soll anschließend das neue Design für meine Portof. werden, was haltete ihr davon bzw habt ihr nen paar tipps es besser zu machen?

    [​IMG]
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Portofolio [Versuch]
    Ist doch bis jetzt gar nicht schlecht, also ich finde es gut
     
    #2      
  3. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    Portofolio [Versuch]
    finds auch nicht schlecht mal auf den rest gespannt :)
     
    #3      
  4. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Portofolio [Versuch]
    sieht klasse aus! schöne farbkombi,gut lesbare schrift..... hat was vom stil von Nine Inch Nails und auf die steh ich ja sowieso (())

    Angel :twisted:
     
    #4      
  5. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    Portofolio [Versuch]
    Wirklich sehr gelungen. Ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn das fertig ist.

    Gruss user11
     
    #5      
  6. PaMe

    PaMe Guest

    Portofolio [Versuch]
    schließ mich allen an. gefällt auf den 1. blick und bei den schönen farben fängt man auch nich gleich an zu zucken. "daumen hoch"

    was mich n bissl irritiert und ich nich genau weiß obs gewollt is oder nich is das verkrisselte rechts unter der navi?!
    wenns gewollt is dann würd ich da noch was dran machen, sprich es mehr (gleichmäßiger) ausbauen, so das man nich grübeln muss obs gewollt is...

    bin auch auf den rest gespannt und hoffe das es schön reduziert und minimal bleibt! macht echt was her
     
    #6      
  7. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Portofolio [Versuch]
    Also ich kann mich hier auch nur den anderen anschließen. Schaut echt gut aus.
     
    #7      
  8. ertyes

    ertyes Guest

    Portofolio [Versuch]
    Auch ich kann mich den Anderen nur anschließen! Das sieht wirklich super aus!!! Bastel mal weiter an der Seite, ich glaube das wird ein riesen Erfolg!
     
    #8      
  9. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Portofolio [Versuch]
    also ich finds auch klasse...klare schrift...keine pixeligen felder...alles super...da könntest du auch mitm flash arbeiten, würde sehr kommen ^^
     
    #9      
  10. delyrea

    delyrea Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Illustrator, Grafiktablet, Photoshop, CorelPainter
    Kameratyp:
    8 Megapixel
    Portofolio [Versuch]
    danke danke alles positiv, wie nett ;)

    werde euch die tage sicherlich mal was zukommen lassen.
     
    #10      
  11. mihi

    mihi EDVler

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Portofolio [Versuch]
    Ich bin auch gespannt wie sie fertig aussieht, da es mir auch gut gefällt!

    Wenn ich hald sowas auch könnte, hab leider wennig Ahnung von sowas... :(

    Gruß
    Michi
     
    #11      
  12. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Portofolio [Versuch]
    mir gefällt die farbgebung auch, nur finde ich das design für ein portofolio zu groß! ich mag lieber kleine designs.. aber das ist ja ansichts sache ;)
     
    #12      
x
×
×