Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Porträt - Versuche“

fantom

neu gierig

AW: Porträt - Versuche

Hallo Mobb und alle anderen,
ich hab noch eine Version - eine letzte, versprochen! Nun noch farbiger - vielleicht zuviel(?) Inspiriert zu den Farben hat mich übrigens das Tut, das empfohlen hat...
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Porträt - Versuche

Sehr schöne Bearbeitung, hat was vom historischen Foto. Haare sind prima vervollständigt! Trotzdem zwei Kritikpunkte - das Rauschen/die Störungen wirken nicht so gut, es käme evtl besser, wenn Du tatsächlich in Richtung Grunge/altes Foto gehst. Ach ja, und das Nasenpiercing... das stört, grad bei der historischen Assoziation! :)

Edit: Immer erst den Thread zuende lesen...! Version 3 und 4 gefallen mir viel besser. Bei 4 mag ich vor allem die Textur, die Du dem Bild gegeben hast. Hat was!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben