Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait 2“

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait 2

Ich finde die Augen sind sehr gut geworden. Vielleicht wirklich einen Tick zu viel, aber im ersten Moment siehts wirklich klasse aus.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait 2

für mich scheiden sich hier etwas die Geister =D einerseits finde ich das Bild klasse gerade durch die stark bearbeiteten Augen.Andererseits mag ich die zu bearbeiteten Augen nicht so ganz. Also:eine sehr gelungene Aufnahme wie auch Bearbeitung *lach*
 

Appletea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait 2

Also ich hab das Foto mit meiner Canon 400D gemacht. welches Objektiv ich dafür benutzt habe kann ich euch nicht mehr genau sagen.
Blende: F/7.1
Belichtungszahl: 1/100 sek.
Iso: 400
Brennweite: 37mm

Ausgangsbild:
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait 2

Canon 400D - Brennweite 37mm ...
hmm - könnte die Kitlinse gewesen sein? 18-55?

Edit: Mir gefallen die Augen so natürlich besser ... Geschmackssache ;-))
Grüßle
Höri
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait 2

Die Augen sehen zu unnatürlich aus, weil das Augenweiß zu weiß und die Iris zu intensiv ist.

Gruß Heiko
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Portrait 2

Mir gefallen die Augen unbearbeitet besser. Mit dem Kerlchen hast du sicher viel Spaß, er sieht so aus als hätte er den Schalk im Nacken :D
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Portrait 2

Das sieht ja schon mal ganz ordentlich aus.
Hab das erste nicht gesehen aber das hier dir gelungen ;)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Portrait 2

Gut gut.. aber leider sieht das so aus, als ob der Junge Eyeliner benutzt hätte^^

Das sieht nicht nur so aus. ;) Finde aber persönlich, das paßt gut zu dem sehr intensiven Blick.

Sehr ausdrucksstark. Aus dem Model kann man noch einiges rausholen.

Nicht schlecht...aber sind die Wimpern alle echt???

Ihr habt alle keine Ahnung, was Männer/Jungs für grandiose Wimpern haben können. ;) Oft genug so einen "Dschungel", daß jede Frau dafür töten würde. Ich kann euch sagen, wir haben da einen Lieferfahrer... :'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben