Anzeige

Portrait bzw Bildbearbeitung

Portrait bzw Bildbearbeitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PrettyTwinity, 23.02.2005.

  1. Portrait bzw Bildbearbeitung
    Ich würde mir wüschen das noch mehr auf die portrait bzw bild bearbeitung eingegangen wird. Wie man die augen verändert (farbe, größe, effekte, wimpern), haare verlängert o. färben, hautverunreinigung bearbeiten und aufbessern usw. Das das bild am schluss ein wirklich perfekter gegensatz zum ausgangsbild ist. Danke im voraus!
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Portrait bzw Bildbearbeitung
    tjoa ...

    schau mal weiter unten, da ist nen threat von mir zum thema haut und gesichtsretusche
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Portrait bzw Bildbearbeitung
    das gibt es hier alles... und wenn du nen bissl mehr dich mit ps beschäftigst, oder schon hast; dann ist das gar nicht so schwer.
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Portrait bzw Bildbearbeitung
    farbe der augen verändern is glaub ich ein tutorial da...
    größe/position der augen verändere ich mit verflüssigen, genauso die form.
    wimpern werden mit speziellen pinselspitzen nachgeziehnet, aber das hab ich bisher nie probiert ;) so ungefähr sollte auch das mit der haarverlängerung funktionieren. haare hab ich auf meinem avatar zb gefärbt, indem ich so genau wie möglich die haare markiert hab und dann eine neue ebene mit der gewünschten farbe erstellt hab, die dann auf farbe und fertig.

    allerdings musste da aufpassen, nich die angrezende haut zu färben ;)

    hautverunreinigungen hats sicher ein tutorial hier, das hab ich schonmal gelesen :)
     
    #4      
  5. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Portrait bzw Bildbearbeitung
    Dacht auch immer das wäre alles total schwer - aber wenn man ein wenig probiert und übt dann geht das relativ leicht!
    Versuch es einfach mal und wenn Fragen aufkommen, weisst du ja wohin..
    ... :lol:
     
    #5      
x
×
×