Anzeige

Portrait Fotos aufpeppen

Portrait Fotos aufpeppen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkshadow15948, 14.09.2008.

  1. darkshadow15948

    darkshadow15948 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Portrait Fotos aufpeppen
    also ich hab hiern portrait foto und will den hintergrund noch mehr verschwimmen lassen.
    es gibt ja auch filter für die cam die je bestimmter brennweite den rand verschwimmen lassen und da man digital ja alles kann wollt ich euch fragen wo ich sowas im photoshop finde also scharfer mensch im vordergrund verschwommener hintergrund (bewegungsunschärfe wär am besten)
    thx schon mal an alle
     
    #1      
  2. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Portrait Fotos aufpeppen
    AW: Portrait Fotos aufpeppen

    Also du nimmst die Ebene machst SmartFilter und dann gaußschner Weichzeichner, dann pinselst du wieder den Mensch vorne freu und hast dann nur die Weichzeichnung hinten im Hintergrund...
     
    #2      
  3. darkshadow15948

    darkshadow15948 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Portrait Fotos aufpeppen
    AW: Portrait Fotos aufpeppen

    thx hat super geklappt (peinlich das ichs ned selber gsehn hab^^)
     
    #3      
x
×
×
teststefan