Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait, it is tea time“

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait, it is tea time

ein sehr schönes bild, aber ich finde wenn der focus auf den tee gerichtet wäre, hätte das bild mehr Aussage bekommen;)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Portrait, it is tea time

Ich muss sagen ist echt gut geworden ab ich kenne auch kein Tee der durchsichtig ist.
Also das mit den Fingerkuppen finde ich nicht störend.
Weiter so ist echt gut geworden.
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait, it is tea time

Schönes Bild, ich sehe dass mit
- der Schärfe der Tasse und
- den Fingerkuppen

allerdings genauso.

Und noch etwas, das nichts mit der Technik zu tun hat: Ich finde, dass der Gesichtsausdruck der Frau nicht entspannt genug ist. Das sieht nicht aus wie "ein herrlicher Tag, ein schöner Abend, und jetzt eine Tasse Tee/heißes Wasser" sondern wie "Mein Freund ist ein *****, im Job läuft es mäßig - jetzt erst mal runterkommen und 'ne Tasse Tee trinken und dabei leicht zynisch lächeln".

Ist ÜBERHAUPT nicht böse gemeint, aber das war so der erste Eindruck, den mir der Gesichtsausdruck vermittelt hat.

Davon ab aber klasse und auch wundervoll belichtet.

Wofür ist das Bild?

Grüße
qte
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Portrait, it is tea time

Danke für die ausführlichen Kommentare, mach Spass zu lesen wie andere das Foto sehen.

Das Foto ist nur so entstanden und es wird nur privat in meiner Gallerie genutzt
 
AW: Portrait, it is tea time

Mir gefällt's. Bis auf eine Kleinigkeit: Auf dem Glas glaube ich eine unpassende Spiegelung (Auge oder so) zu erkennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben