Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Portrait] MONSTER.“

Aitchbury

...hat PS minimiert

Guten Abend.

Habe meinen Kumpel im Park fotografiert und ihn mit viel Photoshop in nen Monster verwandelt, oder so ähnlich ;)

Bis dann!

Hier das Ausgangsbild. (1/2000, F/3,5/iso200,18mm, pentaxk100ds)



Und das Monster.




Wie gefällt euch die Idee?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Portrait] MONSTER.

ach komm Aitchbury das kannst du BESSER! (das sieht man daran wie sauber du das an sich umgestezt hast bei der maskierung)
also:
Zähne verdunkeln, löcher rein, haut verunreinigen, narbe drauf, hintergrund ändern, Zunge fieser machen, Lippen andere farbe als Haut.....

das grün ist albern.
3- setzten - besser machen - wieder posten!!!!

Lucky
[ nicht bierernst nehmen!!!! ]
 

2d4u

Veteran

AW: [Portrait] MONSTER.

Die Idee ist lustig und der T-Shirt Aufdruck ist gut gemacht und ist ziemlich cool! Will auch so ein Shirt...

Gruß, 2d4u

Edit: Und nur um LuckyStrike zu unterstützen: Wenn es fotorealistisch sein soll, dann dachte ich mir auch "das kriegst du besser hin". Aber du hast ja nur gefragt wie uns die Idee gefällt. ;)
 

Aitchbury

...hat PS minimiert

AW: [Portrait] MONSTER.

Daran habe ich auch erst gedacht, aber dann gefiel mir die "Symbiose" aus Mensch und "Monster" irgendwie besser.
 
W

woifal204

Guest

AW: [Portrait] MONSTER.

..er schaut auf jeden Fall sehr crazy aus, dein Freund ^^.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Portrait] MONSTER.

jau das hatte ich vergessen. das T-Shirt ist echt COOOOOOOOOOOOL und auch wirklich gut perspektivisch und falten technisch umgesetzt.

Lucky
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: [Portrait] MONSTER.

bis auf die grüne Farbe gefällt es mir ganz gut. Sache die ein Monster ausmachen wurden ja schon erwähnt.
Das T-Shirt ist Hammer. Wie hast du das gemacht mit der Schrift?
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [Portrait] MONSTER.

nee, der Lucky hat recht, das grün ist ein wenig albern, sieht aus als hätte dein Freund sich Zahnpasta ins Gesicht geschmiert ;-)

aber das mit dem T-Shirt ist echt super gemacht - bin auf die nächste Variante von dir gespannt...
 

PittP

Cinquecentofan

AW: [Portrait] MONSTER.

Wie gefällt euch die Idee?

die Idee ist gut, Du fragst ja nicht wie uns die Ausführung gefällt, grün finde ich albern,T-shirt paßt gut, aber insgesamt paßt der Titel Monster nicht zum zu braven Bild
 

Aitchbury

...hat PS minimiert

AW: [Portrait] MONSTER.

Ich habe ihn in einer realen Umgebung belassen und keine weiteren Veränderungen außer "Muskelaufbau" am Körper vorgenommen, weil es so zusagen wie ein Ausschnitt aus einer Metamorphose vom Menschen zum Monster wirken soll.

Vielleicht hätte es an einer McDonaldskasse oder so gut gewirkt ;)

Zum T-Shirt:

Einfach Schrift per perspektivischer Verformung (vorher rastern) gewünscht verzerren und dann einfach ebenenstil INEINANDERKOPIEREN anwenden, dann den gaußschen weichzeichner rauf und das ganze 3 mal pro Wort kopieren. FERTIG.

Ajo und den spruch hab ich mir ausgedacht. Kam so im Workflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben