Anzeige

Portrait Painting und Flashs

Portrait Painting und Flashs | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marquis2000, 09.11.2008.

  1. Marquis2000

    Marquis2000 Guest

    Portrait Painting und Flashs
    Hey Leute,

    ich würde gern ein Portrait bearbeiten wie in diesem Tutorial

    New PLUS TUT - Casting Light on the Creative Retouching Process - PSDTUTS

    allerdings hab ich keine Lust dafür zu bezahlen. Vielleicht wisst Ihr wie man das anstellen könnte. Es gibt schon Tutorials in der Richtung aber bei keinem sieht das Endergebnis so gut aus wie bei diesem. Vielleicht könnt IHr weiter helfen.

    Dank im Voraus
     
    #1      
  2. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Portrait Painting und Flashs
    AW: Portrait Painting und Flashs

    Ich denke eine kostenlose Alternative findest du auf die Schnelle nicht.
    An deiner Stelle würde ich mehrere Tutorials suchen.

    Z.B. wäre da Matte-Painting, Licht-Effekte/Kugeln erstellen, Licht erzeugen.
     
    #2      
  3. milan8888

    milan8888 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Portrait Painting und Flashs
    AW: Portrait Painting und Flashs

    Weil du zu geizig bist sollen andere für dich nach Tutorials suchen?
     
    #3      
  4. MG606

    MG606 Casual

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS, ID, AE
    Portrait Painting und Flashs
    AW: Portrait Painting und Flashs

    was heißt denn zu geizig? ich finde es falsch die leute dafür bezahlen zu lassen, ich meine schaut euch die seite hier an, die leute reißen sich den a**** auf und kriegen auch nichts dafür und ich denke mal viel besser kann das tut von denen auch nicht sein :D
    und warum soll er nicht andere um rat fragen wenn er selbst noch neu im umgang mit photoshop ist? dafür ist das forum doch da...
    wenn du das in der richtung bearbeiten willst würd ich mir wie oben gesagt einfach mal ein paar durchlesen, viele sind hier ja schon ansonsten mal googlen
     
    #4      
  5. Marquis2000

    Marquis2000 Guest

    Portrait Painting und Flashs
    AW: Portrait Painting und Flashs

    Danke Louis und MG..

    ich habe inzwischen bei Deviantart.com ein paar gute gefunden, einfach mal nach Painting und Portrait suchen.

    Milan8888 Du bist echt der Hammer :) Danke für Deinen wirklich sinnvollen Beitrag!!
     
    #5      
  6. nopainnogain

    nopainnogain Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    38
    Portrait Painting und Flashs
    AW: Portrait Painting und Flashs

    Das Tutorial wäre sicher interessant zumindest sieht das Endergebnis nicht schlecht aus ;-).
     
    #6      
x
×
×
teststefan