Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait von Natalie“

SpassfotoStefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait von Natalie

@ synadari
wie unterschiedlich man ein bild betrachten kann!
@spassfotostefan würde ich sagen, dass durch farbe die spannung aus dem bild genommen würde.
Farbe muss ja nicht sein kann eben wie gesagt auch der dunklere Hintergrund sein
durch den geringen kontrast der mundpartie wird doch ein teil einer "dreidimensionalität" aufgebaut.
Wir sehen das Bild offensichtlich unterschiedlich. Ich erkenne dadurch keine Dreidimensionalität
der kritikpunkt mit der scheinbar fehlenden pupille, scheint für mich nicht zuzutreffen.
Das war keine Kritik sondern der Gedanke das im Moment des Auslösens keine Pupille zu sehen war, durch den Blick nach links

Nichts persönliches, ich gebe einfach meine subjektiven Eindrücke wieder.
 

Fotografie

S

synadari

Guest

AW: Portrait von Natalie

@
bitte nicht falsch verstehen. ich wollte keine kritik an deiner beurteilung. daher ja auch meine überschrift und auch mein "senf" ist subjektiv.
und mit der pupille warst du ja nicht angesprochen.
der eindruck der "dreidimensionalität" ist imho durch den spannungsbogen des lichtes und dem blick "quasi" über die schulter erzeugt. ich sagte imho.

auf jeden fall nichts für ungut und ein schones we @all
synadari
 

edelstoff

Buddy

AW: Portrait von Natalie

Hey ich bin ja ganz von den Socken wie intensiv ihr euch mit dem Bild beschäftigt.
Auch die Kritikpunkte kommen gut rüber. Danke euch!
Von dem Shooting hab ich noch was, ich lads mal hoch.
 

SpassfotoStefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait von Natalie

@synadari ich habe es auch nicht als Kritik an mir empfunden, sondern einfach als Meinungsaustausch.

@ all Allzeit gutes Licht
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait von Natalie

Gefällt mir grundsätzlich schon ganz gut. Allerdings würde ich die "Blumen" auch etwas unschärfer machen und nicht direkt am Körper enden lassen (also entweder mehr Abstand oder aber überlappend in den Hintergrund)!
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait von Natalie

spitze! Ich finde die Blumen auch toll, nicht unscharf machen. Und was gäbe es bei diesem Bild schöneres als Querformat. Bei Hochformat würde die Lady ja gleich wieder aus dem Bild raus schauen. Bin gespannt, was du uns noch so zeigst.
Gruß
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Portrait von Natalie

Da gibt es nichts zu meckern, mir persönlich fehlt auch ein wenig
der Kontrast, ist aber Ansichtssache.

.
 

touchofbeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait von Natalie

Die Wahl des Querformates finde ich bei diesem Bild gut. Eventuell wäre ein Seitenverhältnis von 3:2 sogar noch besser. Die Lippen vielleicht mit einem dunklen Lippenstift stärker hervorheben.
Insgesamt gefällt mir das Bild.
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Portrait von Natalie

die anmerkung mit dem hochformat teile ich ;-)
das bild ist echt wunderschön und vor allem die konturen trotz dem grauen hintergrund sehr schön hervorstechend! Die Stempel würde ich auch nicht unscharf gestalten, ich dachte mir nämlich schon, wow was für ein toller hintergrund, wollte schon fragen was für einen Du da im Studio hast :D

Beste Grüße,
Jezari
 
S

synadari

Guest

AW: Portrait von Natalie

@

wie meinst du das mit dem format? hochformat und dieser hintergrund?

lg

synadari
 
N

nadjabaxter

Guest

AW: Portrait von Natalie

Tolles Bild! Licht und Farben gefallen mir besonders. Allerdings würde es mir in einem Hochformat und ohne Schnörkel noch besser gefallen. :) Aber das ist sicher Geschmacksache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben