Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait“

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

finde nicht das porträt weiter nach links sollte-dann feht ja die spannung
(eher noch das bild rechts beschneiden)
die obere lamelle muß bleiben

augen klasse

insgesamt gefällt es mir sehr gut
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Das erste Bild finde ich sehr gut gelungen, die anderen sind auch super. Das erste finde ich aber besser, weil es eine Nahaufnahme ist und das passt (meine persönliche Meinung) besser zu der Bildaussage.
 
L

lizzyjanssen

Guest

AW: Portrait

Ich würde den Auschnitt ein wenig weiter nach rechts setzen.
Außerdem finde ich, das beim rechten Auge die helleren Hautflächen nicht wirklich passen, hast du da nachgearbeitet?
Trozdem, schöne Aufnahme, mir gefällt das Motiv (aussagekräftig). :)
Liebe Grüße
 

Andre_S

unverblümt

AW: Portrait

Was da passiert?
Sie sieht Philipp Marlow die Einfahrt hochfahren und fragt sich ob er die Wahrheit schon herausgefunden hat.
Klasse Bild!
LG André
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

ich finds auch total gelungen und ich finde nicht, dass es weiter links gehört, weil sie schaut ja in diese Richtung, das braucht auch irgendwie Platz. Den Schärfeverlauf find ich ganz gut und auch ich würde die Lamellen auf jeden Fall lassen, ganz wichtiger Bestandteil vom Bild.

Bei mir gehen die Daumen hoch :)
 

Thomas811

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Ich finde das Foto sehr gelungen! - @alle: Man kann an jedem Foto kritisieren. - ich finde jedoch die Idee und das Foto sehr schön und zu den Argumenten, "wo ist der Ausschnitt und die Lamellen" ->Der Künstler hat sich so entschieden (Zitat v. Pavel Kaplun)
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Portrait

Mir gefällt es sehr gut.
Vielleicht rechts ein wenig zu doll beschnitten??
Und das mit dem Mund stimmt vielleicht,....mmh weiss aber auch nicht so genau.
Mann müsste ein Vergleich mit sichtbaren hübschen Mund haben um das zu beurteilen ;)
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Hallo zusammen,

erstmal Vielen Dank für die ganzen Kommentare.
Jetzt wo ich mir die Fotos nach einiger Zeit mal wieder angeschaut habe, muss ich sagen das ich das erste Bild der Serie immer noch am besten finde.
Im nachhinein hätte ich bei der Bearbeitung das Ohr etwas abgedunkelt, da es mir jetzt etwas zu dominat ist. aber ansonsten hätte ich alles genauso gemacht wie damals.

Gruss
Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben