Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait“

D

DawidDesign

Guest

hey leute dass ist ein portrait von mir .....hab versucht dass alles ein bisschen "kalt" einzufarben.....
wie gefallt euch der Effekt?
Kritik erwünscht!!!!!!!!!!!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Portrait

noch 5% mehr dann könnte es ein Screenshot aus GTA 4 sein.

ein Portrait sollte sich auf das Wesentliche beschränken, in deinem Falle würde es besser aussehen, wenn der Hintergrund unscharf wäre.

ein Portrait sollte natürlich sein ...
 

b1gag3

dA addict

AW: Portrait

Ist mir ein wenig zu cool ... sry das wortspiel musste sein :D

So ein klassisches Portrait ist es imho nicht. Die Pespektive ist dazu zu ungewöhnlich und erinntert mich eher an "Ach ich fotografier mich mal halb von oben Bildern" aus x-beliebigen Communities.

Die Unschärfe bzw. das Matte find ich nicht so toll. Etwas weniger wäre hierbei sicherlich mehr gewesen.

wie LuckyStrike schon sagte, sollte der Hintergrund auch etwas unscheinbarer werden, damit man sich auf das Motiv konzentrieren kann.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Portrait

Hallo,
so weit ganz gut, aber das mit dem Hintergrund stimmt wirklich nicht, solltest du vielleicht unschärfer machen (Gaußcher Weichzeichner oder Tiefenschärfe)
 

janinam87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

wo ist da der eyecatcher? ich finde du verschwindest in dem bild total. Da ist nix hervorgehoben.
Außerdem wirkt die blaue Farbe echt flächig. Das ist wie wenn man ein Bild einfach in Graustufen umwandelt ohne Helligkeitswerte zu beachten. Da ist keine Tiefe und so mehr drin.
 
S

schnetty

Guest

AW: Portrait

Also ich finde etwas vom hintergrund sollte abgeschnitten werden, "portrait" beschränkt sich halt aufs gesicht, dazu wirkt das bild nicht kalt sondern eher TOT.

wie wolltest du dich denn genau darstellen,
einfach küüüühl, ohne gefühl, ohne nix?

oder halt zombimäßig tot ?
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Portrait

irgendwoher kenn ich dich.... haben wir schon mal zusammen was getrunken ? ich komm aus nähe friedberg in hesse. Zu dem bild ich finds gar net so schlecht ich finds auch net zu kühl aber das mit aufs gesicht beschränken stimmt
 
D

DeepY2K

Guest

AW: Portrait

also mir persönlich ist es auch etwas zu häftig. wirkt nur noch wie ein gamebild. weniger ist of mehr

gruß deep
 

steff1807

Anfänger

AW: Portrait

Schließe mich DeepY2K an... Erinnert mich auch eher an ein gametyp.... ein bisschen zuuu kalt das ganze... sonst gut bearbeitet meiner meinung nach^^
 

Cindy1204

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

das bild hat schon was. würde auf jeden fall auch noch den hintergrund ein bisschen unschärfer machen damit es in die kategorie portrait zählt
 
Z

znex37

Guest

AW: Portrait

im gegensatz zu den meisten anderen find ichs eigentlich nicht zu kalt, gefällt mir sehr gut.
 
D

DawidDesign

Guest

AW: Portrait

danke leuts nehme die Vorschläge dankbar an und werde mein "portrait " verbessern
lg
 
O

OneToneR

Guest

AW: Portrait

Also ich finde es eigendlich ganz gut aber wie gesagt der Hintergrund muss ein bisschen unschärfer gemacht werden damit du mehr ins auge stichst.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Portrait

find eh recht gut, nimm nur 20% des effektes raus und bei den augen 100.
dann is es mehr eyecatcher..

/e: und bearbeite deine augen bisschen... STRG+U
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben