Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait“

Fotografie

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Gesicht ist schön ausgeleuchtet. Allerdings fehlen Details im Hundefell. Dort fressen die Lichter leider etwas aus....
 

sonje

Hat es drauf

AW: Portrait

Wenn ich schöne Bilder mit Tieren sehe, schmelze ich meistens dahin. Daher muss ich objektiv bleiben - aber - hier fällt mir nichts negatives ein. Mir gefällt das Portrait. :)
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Portrait

Sorry, aber es ist leider nicht gut. Der Hintergrund ist unaufgeräumt und wirkt ablenkend. Es fehlt das Licht in den Augen des Mädchens! :(

Die Stimmung ist aber sehr schön eingefangen! :)

Hund gut, aber leicht over im Fell. Trotzdem mach weiter, denn du scheinst ein sehr gutes Händchen für Menschen und Tiere zu haben. Die perfekte Umsetzung kommt noch, sicher!

Viele Grüße, Peter
 

thc1975

Nikonianer

AW: Portrait

Find das Bild ebenfalls recht gut und gelungen.
Kritik ist nur im Hintergrund zu finden, der etwas von Bildmittelpunkt ablenkt und im Fell vom Hund.
Aber insgesamt ist es sehr gut gelungen! Weiter so ...
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

tt

Kamera-Sklave

AW: Portrait

Die Bildaufteilung ist gut. Der Hintergrund wurde schon angesprochen. Ich finde das Bild im ganzen etwas zu sehr angestrahlt. Ich finde es etwas schade das in den Augen in der obere Hälfte Schatten ist. Augen sind beim Portrait eigentlich das Wichtigste.
Aber man erkennt beim Fotografen einen Blick fürs Motiv.

Gruß Thomas
 
D

Daniel27

Guest

AW: Portrait

Ich finds auch gut.....! Nur wie kann mann denken das es ein Mädchen ist. Häääääää?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben