Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portraitfotografie“

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
in Heft II/2008 von PHotographie ist eine 8 seitige Beilage über Portraitfotograie enthalten, Tipps zur Aufnahme, Beleuchtung....
 

Fotografie

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Portraitfotografie

Hallo!

Gibts das Heft noch zu kaufen oder gibts vielleicht im Internet den Bericht zum angucken?
 

Cacias86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portraitfotografie

Hallo

dass heft kann man bei ebay bekommen


Link:
//cgi.ebay.de/Photographie-11-2008_W0QQitemZ200288796881QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?hash=item200288796881&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Portraitfotografie

man findet verdammt viel im Internet über Portraitfotografie...man muß nur mal ein wenig googlen :)
 
D

DSContempt

Guest

AW: Portraitfotografie

Zum Thema Portraitfotografie gibt es in der DigitalPHOTO 12/2008 auch einige Seiten Beschreibung (S. 74 - 79) und anschließend einen Workshop zur Beauty-Retusche (S. 80 - 85), die ich beide recht interessant fand.
 

martineckart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraitfotografie

hört sich ganz interessant an, aber gleich eine Zeitung kaufen. Ich denke man findet super Infos im Netz... Google.de und andere Foren...
 

xmagic

ambitionierter Fotograf

AW: Portraitfotografie

Wenn man sich wirklich umfassend mit Portraits beschäftigen will sind ein paar Seiten sicherlichnicht genug. Ein gutes Buch über Portraits mit Gestaltungstips, Belichtungstip sowie der nötigen Retouche finded man hier:Galileo Design : Buch : Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt.
Mit ca. 39 Euro nicht ganz billig, aber wenn ich bedenke, was heute die ganzen Zeitungen zu dem Fotothema kosten hat man hier geballtes Wissen und Erfahungen von 3 Fotografen, die aus der Praxis kommen.
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Portraitfotografie

Das Internet ist sehr ergiebig.
Sonst gilt, für Retusche und Bild selber: Man kann es nur einschätzen, wenn man es gemacht hat.
Ich habe gestern etwas rumprobiert und Sachen gemacht, die ich in noch keinem Tutorial gefunden hatte...ich glaub es hat sich gelohnt;)
Also: Kamera schnappen und los und danach die Photoshopebenen walten lassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben