Anzeige

Poser 5 UpDate / Service Pack

Poser 5 UpDate / Service Pack | PSD-Tutorials.de

Erstellt von York, 04.06.2008.

  1. York

    York Guest

    Poser 5 UpDate / Service Pack
    Hallo,

    Ich habe mir die deutsche Version von Poser 5 zugelegt (verschweisste Box bei ebay). Nun bin ich gerade ein wenig das erste Beispiel aus dem Handbuch am nach"basteln" und das Prog ist mir schon zwei, drei Mal abgeraucht. Auf der Webseite Poser Updates and Upgrades finde ich auch nur noch ein Service Pack für Mac. Ich habe allerdings die Windows Version.
    Hat jmd einen Tipp wo ich etwas brauchbares in Richtung Patch finde?

    Danke
     
    #1      
  2. Sivana

    Sivana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Poser 5 UpDate / Service Pack
    AW: Poser 5 UpDate / Service Pack

    Doch, es existiert noch ein Servicepack für Poser5 Deutsch. Schau mal auf der Seite ganz unten:
    Poser Updates and Upgrades

    P.s. Es ist auch recht wurscht ob Du Poser 5 verschweist gekauft hast oder nicht, denn e-frontier hat ihn in den letzten Zügen eh als Freeware aud Contentparadiese zur Verfügung gestellt bevor er eingestampft wurde und Poser an Smith und Micro ging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2008
    #2      
  3. York

    York Guest

    Poser 5 UpDate / Service Pack
    AW: Poser 5 UpDate / Service Pack

    @Sivana,

    besten dank, da werde ich mich heute nach der Arbeit gleich ranmachen und diese installieren. *freu*
     
    #3      
  4. grauhaar

    grauhaar Amateur

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony SLT-A65V
    Poser 5 UpDate / Service Pack
    AW: Poser 5 UpDate / Service Pack

    Hallo Sivana,

    danke für den tollen Tipp. Ein Trittbrettfahrer genießt manchmal auch Vorteile. Wenn Du jetzt noch einen Link für eine umfassende Poser 5 Schritt-für-Schritt-Anleitung (deutsche Fassung) hättest sowie eine Anfängeranleitung für das Installieren von Kozaburo-Longhair, dann wäre ich mit meiner Anfängerstümperei bestimmt schon einige Schritte weiter.

    grauhaar
     
    #4      
  5. Sivana

    Sivana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Poser 5 UpDate / Service Pack
    AW: Poser 5 UpDate / Service Pack

    Die "Koz-Haare", wie sie bei den meisten Usern genannt werden, kommen eigentlich in einer fertig nutzbaren Runtime an. D.h. Du musst nur die Zip entpacken und es entsteht die passende Runtime, welche Du so wie sie ist, in Poser kopieren kannst. Nicht vergessen das die Haare aber für Viktoria3 sind. Für die V4 musst Du sie anpassen. Long Hair befindet sich dann unter Figuren und weitere Haarfarben im Posen Ordner.

    PS. Hier noch der Link zu einem deutschen Tutorial:
    http://www.poser-tutorials.de/tutorials/poser5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2009
    #5      
  6. grauhaar

    grauhaar Amateur

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony SLT-A65V
    Poser 5 UpDate / Service Pack
    AW: Poser 5 UpDate / Service Pack

    Danke für die schnelle Hilfe.

    grauhaar
     
    #6      
x
×
×