Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser 6“

Tari_Narmolanya

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe gerade mit Poser angefangen und suche dazu noch Einsteiger - Tutorials... ECHTE Einsteiger... ich habe zwar schon ein bisschen rumgeklickt im Programm selber, aber so prall ist das nicht....

Wie z. B. lade ich Texturen oder wende Haare an... ich möchte gern eine Frau/Mädchen erstellen, aber so richtig "weibliches" finde ich nicht im Programm (Gesichtsmäßig und vom Körper her). Wie speicher ich die Reine Figur, das ich sie beispielsweise in PSP auf ein Bild machen kann?

Fragen über Fragen :D
 
A

-Alexandra-

Guest

Hallo Tari,



hier hab ich eine Seite gefunden, weiß allerdings nicht ob es dir weiterhilft :(





Aber man findet zumindest die Grundlagen :wink:




LG
-Alexandra-
 

Tari_Narmolanya

Nicht mehr ganz neu hier

@Missi

Hallo Missi,

Die Quote - Funktion klappt nicht... komisch....

danke für die Links... hier im Forum die drei Tutorials hatte ich schon gefunden.... sind schon mal ein Anfang *gg*
In den anderem Forum (Photoshopdesign) habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Und den Link zu dem Tutorial mit der Frau erstellen werde ich mir später genauer zu Gemüte führen :idea: *musse ja mäschtisch konzetriäärt bei sein, gell*
Einstweilen danke ich dir schon mal, und wenn du noch was findest, immer her damit *gg*
 
U

UweG

Guest

Hmmm, der Thread ist ja nun ein paar Tage alt, aber ich würde gerne noch etwas dazu beisteuern. 8)

Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene:



Gruß
Uwe
 
X

Xantis

Guest

Hmm, prima Sache, besten Dank.
Tolle Seite, habe mich grade neu angemeldet und hoffe jetzt besser mit Poser klarzukommen, vielen, vielen Dank. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben