Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „poser 7 animation...“

stoertebeker72

Noch nicht viel geschrieben

moin moin....

liebe leudde....haette eine frage:
(muss gleich sagen, dass ich seit einiger zeit rumprobiere...aber ich muesste eine grundlegende frage beantwortet haben, damit ich weiss wie ich wietermache...oder von vorn beginne)

also:
es soll eine animation entstehen, wo sich figuren auf einer ebene (die mit einer textur belegt ist) bewegen....
es werden ca. 5 - 6 figuren sein....

animation soll zum schluss in einem flash film abgespielt werden....

WIE GEHE ICH DAS !!!!!!RICHTIG!!!!!!! AN??????

also ich habs mal so gemacht: (bei einem testlauf)
hab alle frames einzeln als psd gerendert (damit ichs im ps nachbearbeiten kann) dann im flash alle bilder in frames gelegt.....funkt eigentlich recht gut....
allerdings war das eine animation mit nur einer figur...
flash war aber ein wenig gross...hab ALLE frames MIT der hintergrundebene gerendert!!!
FRAGE: waere es net besser NUR alle frames der animation der figuren zu rendern und die ebene als hintergrund in den flash zu legen??????

so weiter:
jetzt hab ich ca. 6 figuren....
ich dachte mir: ich machs eben so, dass ich die ebene auf der sich alles abspielt im flash als hg lege....und dann alle figuren einzeln animiere..als einzelbilder rendere und wieder in die frames von flash lege....
waere das "professionell"...oder wie arbeitet ihr (nicht dass ich was abkupfern moechte, aber mir liegt echt viel daran, dass ichs so richtig wie moeglich mache...)

also..ich hoffe ihr koennt mit meiner fragestellung was anfangen....
hummel hummel - mors mors...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben