Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser 7 englisch - deutsch“

G

Graubaer

Guest

Ich habe Poser 7 geschenkt bekommen, leider auf englisch. Kann mir jemand sagen, ob ich die Sprache ändern kann oder was ich machen muß, um Poser 7 auf deutsch nutzen zu können ? Schon mal danke im voraus.
 
W

waschamine

Guest

AW: Poser 7 englisch - deutsch

Da musst Du Dir wohl eine Deutsche Version besorgen müssen, oder Deine englisch Kenntnisse erweitern.:rolleyes:
 
G

Graubaer

Guest

AW: Poser 7 englisch - deutsch

Danke für den Hinweis :D, aber mit so einer Antwort ist mir nicht gedient. Erstes ist mir zu teuer - zweites dauert einfach zu lange. Es müßte eine bessere Lösung geben. Eine bestimmte DLL, die instaliert oder überkopiert werden muß - oder so. Keine Ahnung.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße aus dem Süden der Republik ans flache Emsland.
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser 7 englisch - deutsch

Es geht leider wirklich nicht, da keine Spracherweiterungen für diese Programme existieren.
Aber ernsthaft, so schwer sind doch diese paar Begriffe in englischer Sprache doch nun auch wieder nicht zu verstehen zumal sie sich doch oft auch ähneln.
Render now Firefly unterscheidet sich nicht wirklich von "Jetzt mit Firefly rendern".
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Poser 7 englisch - deutsch

einfach mit einem Austausch einer dll ist´s bei Poser leider nicht getan,:schmoll:

da muß ich waschamine leider zustimmen,:'(
englich lernen oder deutsch kaufen:':)'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben