Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser 7 Zubehör?!“

Duffman15

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab jetz schon ne ganze Weile gesucht.. hab kein passendes Thema gefunden! Also Sry, wenn das Thema schon gibt :/

Und zwar suche ich möglichst kostenloses Zubehör zu Poser 7! Contentparadise.com kenn ich schon, aber das Programm wahr teuer genug, da bin ich eigentlich nicht bereit nochmal 30? für jedes Teilchen, dass ich brauche zu zahln! Gibts irgendwo so kostenloses Zubehör?

Ansonsten hätt ich gern mal ein Tutorial, in dem steht, wie man so was vielleicht selbst macht?!

Lg
Duffman
 
F

freegirl

Guest

AW: Poser 7 Zubehör?!

Alles was du für die anderen Poserversionen hast, kannst du auch in Poser 7 benutzen. Bei Rendero gibt es sehr viele Freebies. Bei DAZ gibt es heute auch ein nettes Tierchen free. Ich hoffe ich konnte etwas Helfen ;)
 
F

freegirl

Guest

Ja konntest du :D Viiieln Dank :)

Na das freut mich doch ;)

@ kickdown,
doch genau das meinte ich ;)

Schau mal hier was es dort Heute gibt. Es ist ganz neu und nennt sich
SUnd hier geht es hien


Edit by philip-h: Bitte das nächste mal den Edit-Button verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tomcats

Guest

AW: Poser 7 Zubehör?!

du mußt nur mal im netz schauen es gibt sehr viele freebees zun runterladen
 

Duffman15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser 7 Zubehör?!

Also, was ich mittlerweile herausgefunden hab: Es ist viel einfacher und besser, wenn man sowas selbst macht. Da ist man viel individueller und kann sich eben sofort das machen was man sich vorstellt. Im Web gibts halt immer oder meißtens nur so ähnliche Sachen!
 

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

AW: Poser 7 Zubehör?!

Ich kann Dir daz3D.com empfehlen. Mit einer Mitgliedschaft (inkl. monatl. Boni, Willkommensgeschenk, etc.) hast Du den Beitrag (monatlich o. jährlich wählbar) mit den 1,99 USDollar (und auch günstiger) TEilchen ruckizucki raus. Jeden Monat gibt es einen 5 USdollar Gutschein - ich zahle im Monat um die 6 Usdollar... also wirklich ne gute Sache und der Support ist auch klasse.

Natürlich geht es auch ohne Mitgliedschaft, dann kostet manch ein Teil aber auch ein bisserl mehr...


VG
Nicole
 

Isumrud

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poser 7 Zubehör?!

hi
ich hab mir den starter pack kostenlos bei DAz runtergeladen.
da gibt es nun einige freebies.
wie lade ich die da runter???
ich habe sie nun in meiner wishliste und im cart. alle sind free.
was mache ich da? zuerst das prog. instalieren??
danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben