Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser 8 Problem“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich habe mir Poser8 installiert und habe nun das problem das ich rechts die libarys nicht sehen kann. Laut dem programm hab ich flash player 6 drauf, obwohl ich die neuste version vom flash player instaliert habe. Kann mir jemand helfen, das ich die libarys sehen kann?
 

Saruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser 8 Problem

Hallo Huxi,

bei älteren Versionen wie dem 6er FlashPlayer kam es vor, dass man mit einem Deinstall-Tool von Adobe Reste aus seinem System erstmal entfernen musste, bevor eine neue Version anerkannt wurde. Ich hatte das Problem früher immer mit den FP-Varianten bei Secunia PSI.

Suche mal bei Adobe nach diesem Deinstaller und deinstalliere dir die Flashplayer. Dann installiere den aktuellen FP neu.

Falls du wie ich die englische Poser 8-Version nutzen solltest, ziehe dir von SmithMicro unbedingt das SR3 und installiere es. Für die deutsche Version entfällt das, weil die erst viel später auf den Markt kam.
Achja, den IE 8 sollte man auch installiert haben, habe ich mal gelesen.

Liebe Grüße
Saruna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben