Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser Posen von Fotos übernehmen“

M

Mikel36

Guest

Hallo

ich möchte gerne posen von Fotos übernehmen in Poser
ähnlich wie beim Motion trackig

Also punkte auf dem foro festlegen und dann auf die Poserfgur übertragen
ich suche eine freeware oder auch nicht so teure Software

Ich weis es gab mal etwas wo 2 Bilder genommen wurden 1 von der Seite und 1 von vorn


lg

Mikel
 

Marx2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poser Posen von Fotos übernehmen

Mit 2 fotos, von vorn und von der seite, war um ein gesicht anzupassen. findet sich bei poser unter der registrierkarte face. Ich wüsste aber nicht, dass es ein plugin oder ähnliches gibt, um posen aus fotos direkt zu übernehmen. wozu auch, du kannst doch die posen ziemlich schnell nach der vorlage selbst erstellen.
 
Y

York

Guest

AW: Poser Posen von Fotos übernehmen

Es gibt doch für Poser bereits tausende Posen, da findet sich bestimmt das gesuchte und mit ein klein wenig Fingerspitzengefühl, kannst du diese so verändern wie du es dir vorstellst.
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Poser Posen von Fotos übernehmen

Jep, geb meinen Vorpostern recht... außerdem kommst du sehr viel schneller zur gewünschten Pose wenn du sie gleich im Poser bastelst. Ohne erst umständlich eine Pose zu übernehmen...
...herje...das war jetzt aber viel "rumgepose".... lach
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser Posen von Fotos übernehmen

Na ja, da schaut man eben wie die Person auf dem Foto steht und dann drecht man an den Rädchen der 3D-Figur bis es ebenso aussieht.Anders funktioniert es nicht. Ich denke, was hier mit den "Punkten auf den Fotos" gemeint ist, ist das Face-tool was aber nur mit den Poser-eigenen Figuren möglich ist.
 
A

Agarta

Guest

AW: Poser Posen von Fotos übernehmen

ich habe letztens auf YouTube das hier gesehen, weil ich sowas auch gesucht hatte.Vielleicht hilft Dir das auch weiter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben