Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser Pro 2010“

C

Claude

Guest

Hallo

Ich vollte mal Fragen ob jemand mit Poser Pro 2010 Ahnung hast, speziel mit Animation ???

Claude
 
AW: Poser Pro 2010

Poser ist allgemein schwierig zu erlernen finde ich.
Da es sich um eine Renderign Software handelt und meist vorgefertigte Charaktere
bearbeitet werden, sowie Animationen erstellt werden können, ist es schwierig zu sagen man hat Ahnung.
Ich habe eine Zeit lang mit Poser 7 gearbeitet habe aber dan zu 3dsmax gewechselt.
Hier im PSD Tutorial gibt es 11 Tutorials zum Poser Programm die zum downloaden bereitstehen.
Allerdings benötigt man ein entsprechendes Punkte Polster -- ist aber sicherlich bekannt.
Ansonsten mal im Forum die Suche bemühen.

Ich hoffe weningstens ein klein wenig weiter geholfen zu haben.
mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Claude

Guest

AW: Poser Pro 2010

Vielen Dank für die Antwort

Ich such endlich die Möglichkeit, von Walk designer weitere Pose zu bearbeiten, ich habe schon viel versuch aber irgen wie bekomme ich kein richtige Ergebnisse.

Trotzdem Danke ich versuch mein Glück weiter

Claude
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben